Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ 1. Hochzeitstag - Ideen gesucht!

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 1. Hochzeitstag - Ideen gesucht!

    So schnell kann's gehen: In 2 Wochen und 4 Tagen feiern wir unseren ersten Hochzeitstag! :-D :-D :-D

    Schenken wollen wir uns nichts (das kleine Ungetüm in meinem Bauch wird genug Geld kosten ), aber ich will meinen Mann trotzdem mit einer Kleinigkeit überraschen... irgendetwas Selbstgebasteltes oder so.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße, Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Vielleicht einfach ein Candle light Dinner bei Euch zuhause?
    Oder...mmh...was selbstgebasteltes....vielleicht ein Kalender mit Fotos von Dir / Euch und der Kaulquabbe?

    Oder so ein kleines Säckchen mit verschiedenen Gutscheinen - für eine Massage, einmal Frühstück im Bett oder so was in der Art...

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallihallo,

    zum 1. Hochzeitstag habe ich meinem Mann ein Buch/Heft gebastelt (im Copy-Shop binden lassen) "365 Tage, 365 Gründe, warum ich dich liebe". Habe mich halt speziell auch auf das erste Ehejahr bezogen, bei Euch kommt jetzt ja noch ein anderes grosses/kleines Thema dazu;-)). Hat ausser Zeit nicht viel gekostet und er nimmt es immer mal wieder in die Hand und grinst verliebt vor sich hin.

    LG
    Susanne

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm bei uns war es nichts grossartiges. hab ihm ne kette mit schönen anhänger geschenkt, weil er in seinem job die ringe nie hinmachen kann. so trägt er sie nu eben um den hals.
    und schön essen waren wir im lokal der hz.

    lg sabine

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Susanne,

    das finde ich ja eine grossartige Idee!

    Sind dir wirklich 365 Gründe eingefallen warum du deine Mann liebst?

    Und hast du es mit der Hand geschrieben oder ausgedruckt?

    Sorry *neugierigbin*

    lg Jo-Lee

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe es getippt, im Copy-Shop ausdrucken lassen (waren auch Mini-Fotos mit eingebunden), in ein quadratisches Format geschnitten und dann dort "zusammenheften" lassen. Vorne drauf ist so eine milchige feste Folie, schaut gut aus:-).

    365 Gründe hört sich nicht so viel an, aber irgendwann kommt man doch ins Stocken. Aber am Ende wars voll. Googel mal nach dem Begriff, es gibt glaube ich im Net schon Sammlungen als Anregung.

    Die Idee hatte ich, weil irgendjemand hier als Morgengabe eine Box mit 365Zettelchen geschenkt hatte (im alt-alt-Forum).

    Grüsse
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenk zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern gesucht
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  2. Spargel-Ideen gesucht
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 72
  3. suche ideen für unsern 1.hochzeitstag am 09.09.2010
    Von Mutzelmaus79 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige