Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Yuna´s Menükarten

17.12.2017
  1. #1
    Yunalesca
    Gast

    Standard ⫸ Yuna´s Menükarten

    Hallo!!!

    Hab heute unsere Menükartengestaltet. Was sagt ihr, findet ihr´s ok, oder soll ich noch was ändern:

    Außen sieht sie gleich aus wie auch die Einladungskarten:



    Und so innen:


    Leider ist die Qualität nicht so toll, weil a) das goldene Transparentpapier so schimmert und b) ich nicht so eine gute Fotografin bin ;-)

    LG

    Yuna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde Deine Menükarte sehr schön, gefällt mir gut.

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich finde die Karten auch ganz toll!
    Nicht so schön finde ich das "Wir wünschen einen guten Appetit" hört sich für mich so nach Kinderrunde an, bei der sich alle an den Händen fassen und diese Essenssprüche von sich geben "Piep, piep, piep..." und das ganz furchtbare "Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann und wir nehmen es ganz genau, auch nicht seine Nebenfrau..." Ich hasse diese Sprüche. Wie sieht es mit den Getränken aus? Gibt es da eine extra Karte? Ansonsten könntest Du die ja auch noch mitaufführen

    LG Nuki

  4. #4
    Yunalesca
    Gast

    Standard

    Wäre "Das Brautpaar wünscht guten Appetit" besser?

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich finde die Menükarten sehr, sehr schön. Die Anmerkung der anderen finde ich ebenfalls gut. Das könnte man noch verbessern, aber ansonsten TOP!

    LG, Mel

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde deine Menükarten wunderschön!! Das mit dem Appetit würde mich persönlich nicht stören.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    mir gefallen sie auch sehr gut.

    lg sabine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schön, so wie sie sind :super:

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Yuna!

    Mir gefallen die Menükarten auch sehr gut, und ich würde ebenfalls das mit dem "Guten Appetit" weglassen, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, das mußt Du für Dich entscheiden.
    Beim Stichwort "guter Geschmack" habe ich aber auch eine Frage an Dich: wie heißt denn die von Dir verwendete Schriftart? Ich finde die wunderschön und suche sie schon lange, nur ohne namen ist das so schwierig.

    LG,
    Petra

  10. #10
    Yunalesca
    Gast

    Standard

    Die Schrift heißt Vivaldi! Ich find die auch wunderschön, hab sie mir extra runtergeladen weil ich sie auf meinem neuen PC nicht mehr hatte....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evas Menükarten
    Von Eva im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  2. Menükarten: Welche ist schöner?
    Von Wildcat im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 30
  3. Christines Menükarten
    Von Christine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14
  4. Menükarten sind fertig!!!
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. Unsere Menükarten
    Von n8eulchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige