Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wo Danksagungskarten entwickeln?

14.12.2017
  1. #1
    Julibraut06
    Gast

    Standard ⫸ Wo Danksagungskarten entwickeln?

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind gerade dabei unsere Danksagungskarten selber zu gestalten und möchte Sie gerne prof. entwickeln lassen. Selber ausdrucken sieht irgendwie nicht so toll aus! Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrung wo es gute Abzüge online zu bestellen gibt! Hätten gerne auch die Größe 13x18 oder noch größer!

    Wer weiss was?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallo Kerstin,

    wir haben unserer von www.printplanet.de machen lassen.


    LG Julia

  3. #3
    Julibraut06
    Gast

    Standard

    Warst du zufrieden Julia? Welche Grösse hattet ihr? Mit Postkarte oder solo? Viele Fragen, hoffe auf Antwort!

    Grüsse in die Fränkische!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    bei dm?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    zu eurer karte noch, in dem text kommt im 2ten satz gleich 2 mal nacheinander "uns" und "habt" vielleicht findet ihr da noch was anderes? und ihr unterschreibt mit euren namen und dem eurer tochter. wollt ihr nicht auch noch sie mit auf die karte nehmen?

    fiel mir eben nur so zu ein - sorry fürs meckern

    lg sabine

  6. #6
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ja wir sind sehr zufrieden. Wir hatten die mit Postkarte machen lassen, vorne drauf ne schöne Fotocollage, und innen drin nen Text, weil ich mich gerne bei unseren Gästen bedanken wollte, nicht nur mit einem "Danke" vorne drauf.

    LG Julia



    Unsere Danksagungskarte wird leider nicht mehr angezeigt, mein Schwager hat im Mai dieses Jahr geheiratet, und deren Danksagungskarte ist ähnlich wie unsere, auch von printplanet gedruckt, ich gib Dir mal den link (ich darf doch Meli ;-))


    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=19006

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mache das immer bei Schlecker, da hatten wir auch unserer Save-The-Date-Fotos entwickeln lassen und waren super zufrieden.

    LG Dozo

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo,
    wir entwickeln unsere immer bei aldi und sind super zufrieden.

    eure karten sind toll!!!! bis auf eines und ich will nicht meckern, aber der text in eurer karte "und uns diesen tag als unvergesslich gemacht habt" klingt für mich merkwürdig.

    liebe grüße wichita

  9. #9
    Julibraut06
    Gast

    Standard

    Das ist nur so ein Probebild gewesen... Der Text und die Fotos werden nochmal komplett überarbeitet! Finja soll natürlich auf mit drauf!

    Werden jetzt mal welche bei Aldi entwickeln lassen und gucken wie es wird... Und dann kommt die Massenbestellung!

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  2. Wo lasst ihr im Internet Fotos entwickeln?
    Von Stefanie81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Querformat als Hochformat entwickeln?
    Von Isabel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Einwegkameras -wo Bilder entwickeln lassen?
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige