Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Wieviele Antennenschleifen??

11.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    sorry... braucht man wirklich antennenschleifen??? es reicht doch, wenn man 1- meter lange schleifenstücke verteilt, die die gäste selbst ans auto binden, es muss doch nicht teuer gekauft / gebastelt werden..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Kathi:
    sorry... braucht man wirklich antennenschleifen??? ...
    Natürlich braucht man keine Antennenschleifen.
    An die Motorräder, die unser Korso werden, wehen sicher auch nur weiße Bänder.

    Aber anders gefragt:
    Braucht man wirklich Wedding Bubbles?
    Braucht man wirklich Knicklichter?
    Braucht man wirklich Feuerwerk?
    Braucht man wirklich Luftballons mit Zetteln dran?
    Braucht man wirklich Einwegkameras?
    ... ... ...

    Und diese Liste lässt sich sicher verlängern.

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hihi
    wir brauchen keine wedding bubbles
    keine knicklichter, was auch immer sie sind
    kein feuerwerk, weil zu teuer
    keine ballons mit zetteln dran weil keine fremden unsere daten bekommen sollen
    hm... einwegkameras??? da überlegen wir noch hihi

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich bin auch noch am überlegen wegen der schleifen.

    bei uns werden alle autos, die mit zum standesamt kommen eine bekommen.
    solche schicken gebastelten finde ich sehr schön.
    meine schwester hatte damals auch sehr schöne gebastelt - farblich passend zum kleid. am nächsten morgen war meine dann leider weg von der antenne....einfach geklaut.......

    na mal sehn

    lg mareen

  5. #15
    sweetworm
    Gast

    Standard

    also wir kaufen auch noch antennenschleifen. wissen noch nicht ob nur schleifenband oder so richtige schleifen. bei uns ist es auch so üblich das man sich am haus der brauteltern trifft und gemeinsam zur kirche fährt. vorher werden die schleifen dann verteilt.

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Frage:

    Hat jemand eine Anleitung, wie man die Antennenschleifen selbst basteln kann???
    Da würde ich mich doch einmal kreativ einbringen wollen in meine eigene Hochzeit :rotwerd:

    Wäre super lieb, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!

    LG
    surfmaus79

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Surfmaus79,

    schau mal hier gibts Anleitungen zu drei verschiedenen Schleifen Typen. http://www.billes-bastelecke.de/Anle.../schleifen.htm

    Typ 1 machen wir, ist super easy!!!

    LG Fee

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von surfmaus79:
    Frage:

    Hat jemand eine Anleitung, wie man die Antennenschleifen selbst basteln kann???
    Da würde ich mich doch einmal kreativ einbringen wollen in meine eigene Hochzeit :rotwerd:

    Wäre super lieb, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!

    LG
    surfmaus79
    @surfmaus: wenn Du willst, kannst Du eine Musterschleife von mir haben !

    LG,

    *chen

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen!

    Sagt mal, kommen bei euch die Schleifen nur auf die Antenne? Also bei uns ist es meistens so, dass sie auf die Seitenspiegel und die Antenne kommen (jedoch auf die Seitenspiegel nur ein gekrinkeltes Band oder so), weil ja einige Autos gar keine Antenne haben ...


    LG,
    Angel

  10. #20
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Also ich habe an unsere selbst gebastelten Antennenschleifen eine Befestigung für die Antenne dran gemacht. Wer allerdings keine Antenne hat, kann die Schleife einfach am Spiegel befestigen. Ich habe ungefähr ausgerechnet, wieviele mit dem Auto fahren und dann nochmal 5 Schleifen mehr gemacht, sozusagen als Reserve. Fürs Standesamt haben wir rosane Schleifen ( farblich passend zu meinem Outfit ) und für die Kirche weiße.
    Hier sind unsere selbst gebastelten Schleifen:
    LG Alexandra

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antennenschleifen
    Von Xantia im Forum Suche noch ...
    Antworten: 5
  2. Antennenschleifen?
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Antennenschleifen
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  4. Wieviel Antennenschleifen
    Von Müsli im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. Antennenschleifen...
    Von Leene im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige