Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wie gehts die Servietten-Technik???

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Wer kann mir sagen, wie die Servietten-Technik geht???

    Soweit ich weiß, teilt man die Serviette in die einzelnen Lagen und klebt sie dann mit Kleister fest. Stimmt das???

    Ich habe für die Blumendeko hohle Styropor-HAlbkugeln. Die möchte ich gerne mit Hilfe der Servietten-Technik \"verkleiden\". Hält Kleister überhaupt auf Styropor?

    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    leene kann dir bestimmt weiterhelfen. sie hat ihr flitterherz so gemacht.

  3. #3
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    hi jules,

    ich habe das mit vasen und göäsern gemacht.
    Hatte ein Set.
    Da habe ich erst diese Vasen farblich gestaltet und dann die servietten tatsächlich von den schichten enffernt.
    Das legst du da drauf und da gibbet einen Spezailkleber - war auch in diesem Set.
    Und das haeb ich dann verschenkt

    lg thunder

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jules!

    Fürdie Serviettentechnik nimmst Du die oberste, bedruckte Lage der Serviette her.

    Wenn Du auf diese Seite schaust.....

    Grundanleitung Serviettentechnik

    ..... findest Du eine ganz tolle, ausführliche Anleitung für die Serviettentechnik (damit habe sogar ich es gelernt *lach*).

    Mit Styropor + Serviettenkleber habe ich jedoch keine Erfahrung, vielleicht fragst Du im Bastelladen nach bzw. schaust, was auf der Verpackung vom Kleber steht. *amkopfkratz*

    LG von Isabella

Ähnliche Themen

  1. Breit wickeln - wie/mit was gehts am besten?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Auf gehts in die USA!!
    Von surfmaus79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige