Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Wie bleibt die Rose haltbar?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir haben gestern mal ein Probetisch unserer Tischdekoration gemacht. In der Mitte des Tisches stellen wir einen großen Kelch aus Glas. Da habe ich dann Dekosand eingefüllt und eine Große Rosenblüte hineingelegt und alles noch mit ein paar grünen Zweigen verziert. Zum Testen hatte ich eine Kunstblume genommen, an der Feier wollen wor aber eine echte Rose, bzw. Rosenkopf reinlegen. Aber ohne wasser verwelkt die sicherlich sehr schnell. Ich bräuchte dringend Tips um die Rose haltbar zu machen.

    LG
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    gibt es nicht so kleine behälterchen, wo wasser reinkommt und die blumen reingesteckt werden? da ist dann oben so ein gummiring damit nichts rauslaufen kann. komme grad leider überhaupt nicht auf den namen!!

    lg melli

  3. #3
    Rosenherz
    Gast

    Standard

    Wie lange soll sie denn haltbar sein?
    Wir haben auch den Tischen Gläser verteilt, in denen jeweils 1 Rose steckte. Diese hatten wir ca. 3 Tage vorher gekauft. Diese haben sich auch bis zur Hochzeit gehalten. Du darfst Sie nur nicht zu oft anschneiden und nicht zuviel Wasser verwenden.
    Lg
    Rosenherz

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich denke dass wir die Rosen 1 tag vorher, also Freitags, kaufen werden.
    Die Idee mit so kleinen Plastikvasen ist gar nicht so schlecht, es gibt doch so Minivasen die aussehen wie kleine Reagenzgläser, die kann mann ja dann soweit in den dekosand stecken, dass mann nur den Rosenkopf sieht

    LG
    Isis

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So, ich hab eben was gefunden. Ich danke euch, ohne euch wäre ich nie auf die idee gekommen!

  6. #6
    augustbride
    Gast

    Standard

    Hab auch vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen, dass man Blumentischdeko einfach mit Wasser aus ner Sprühflasche besprühen soll damit sie länger halten..

    Bin eigentlich auch gegen Plastikblumen aber ich hab neulich welche sehen die sahen sooooo echt aus..waren aber auch entsprechend teuer

    Lg, Anna

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Was auch toll aussieht,ist, wenn du die Rose in flüssiges Wachs eintauchst und sie somit für immer haltbar machst.

    Das sieht ganz toll aus!


    Ninerle

  8. #8
    Lucie 3.9.
    Gast

    Standard

    hallöchen,

    wollte mal nach dem genauen Namen fragen und wo man diese \"Vasen\" beziehen kann. Weißst Du das?

    Viele Grüße Lucie

Ähnliche Themen

  1. wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. TK-Sachen wie lange haltbar?
    Von Junibraut im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  3. A Rose is a Rose is a Hochzeitstorte
    Von Lena im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 10
  4. DRINGEND! Wie lange sind Moosherzen haltbar??
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige