Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wer von euch kann mir helfen? (Danksagung)

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer von euch kann mir helfen? (Danksagung)

    Hallo,
    nun knapp 1 Woche nach der Trauung und Taufe möchte ich mich gaaanz langsam an die Danksagungskarten machen :-D .

    Habe auch schon konkrete Vorstellungen, wie sie aussehen soll und nun brauch ich dafür eure Hilfe...

    Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit Danksagungen gesehen (find sie nun aber nichtmehr wieder und weiß auch nicht, welche Braut zu den Karten gehört :- wo verschiedene Fotos der HZ auf einer Art Film- oder Fotorolle über die Karte gingen.

    Das hat mir so gut gefallen! Und gerade weil es auch Kilians Tag war, finde ich es einfach nur ideal.

    Nun brauch ich euch
    1. hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich diese spez. Danksagungskarte finde?

    2. wie erstellt man diese Karte? Ich meine, wie füge ich unsere Fotos in diese Fotorolle ein?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Gruss
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    meinst du die filmstreifen? dann waren das meine :-)
    hier zu gucken: http://couchwives.de/phpBB2/fpost6696937.html#6696937

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhuuu Doro,
    ja genau diese Filmstreifen habe ich gemeint .

    Habe damals allerdings eine andere Danksagungskarte gesehen, weiß nur noch, dass der Hintergrund der Danksagungskarte komplett schwarz war und deswegen ziemlich düster wirkte (darüber gab es dann auch eine Diskussion).
    Der Filmstreifen mit den verschiedenen Fotos war geschwungen über die ganze Karte (weiß garnicht, wie ich das erklären soll ).

    Oh Mann, hab schon die Suchfunktion zum glühen gebracht...

    Trotzdem lieben Dank,
    ich möchte für unsere Danksagungskarte allerdings max. 4 Fotos haben. In meinem Kopf is sie schon fix und fertig, nun harkt es nur an der Umsetzung :-?

    LG
    Simone

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo vegas,

    wir hatten das auch so, aber ohne filmstreifen halt...

    wenn du schauen magst: in meiner signaturen ist ein link zu meinen sachen, da ist die karte drin.

    lg sweety

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Du meinst sicher die Danksagungen (und die Diskussion darüber) von Nicki...

    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic9980.html

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also umzusetzen wüsste ich das. aber die idee hast du und das handwerkszeug ich :-(

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    versuch mal zu beschreiben wie du es haben willst.
    also ein großes bild und den filmstreifen unten geschwungen? wie viell bilder da rein? hoch-oder querformat?
    ggfs. kann ich dir ja dann die "bildleere" version zukommen lassen. oder du mir die fotos... hab allerdings dieses WE wenig zeit weil besuch. überleg es dir.

    lg, doro

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    GENAU diese Danksagung von Nicki habe ich gesucht, allerdings hatte ich sie wohl etwas anders in Erinnerung... :-?

    Habe nun mal eine Nacht drüber geschlafen und mich entschlossen, die Danksagungskarten ohne diese Filmstreifen zu machen (obwohl sie mir zwar soooo gut gefallen).

    Liebe Doro, du bist wirklich ein Engel :-D
    Vielen lieben Dank für dein Angebot
    Habe gerade schon ein wenig im Photofiltre rumgebastelt und zwei Fotos von uns zusammen gefügt, gleich noch den Text rein und dann stell ich sie mal hier rein, für eure ggf. Verbesserungsvorschläge.

    Viele liebe Grüße,
    eure Simone

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas!!

    Vielleicht gefallen DIr ja unsere:

    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic11391.html

    LG Melli

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich schieb das Thema nochmal hoch. Ich bin nun auch am Überlegen wie unsere Danksagungskarten werden sollen. Nun sind wir zu dem Entschluß gekommen die Karten so wie Doro zu machen.

    Wie groß habt ihr die Karten den gemacht? Ist die zum klappen oder ist das wie ne Postkarte? Und was für ein Papier eignet sich am besten?

    Bitte helft mir. Ich wollte die Karten noch vor unseren Flittis fertig haben.

    LG Jacky

Ähnliche Themen

  1. Wer kann Spanisch & mir helfen?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion
    Von Wildcat im Forum User Homepages
    Antworten: 12
  3. Mietbürgschaft-Wer kann mir helfen?
    Von Bubumaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige