Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Welches Hochzeitsfoto an die Wand hängen?

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo, mich würde mal interessieren hängt ihr alle ein Hochzeitsbild an die Wand??)

    Und wenn ja, für welche Art von Foto habt ihr euch entschieden bzw. worauf geachtet?
    (Kusszene? Bild auf dem das Kleid komplett zu sehen ist inkl. Brautjungfern? Farbe oder schwarzweiß? ...?....? welchen Rahmen habt ihr verwendet?)

    Wollt ihr eure Fotos hier reinstellen?


    Freu mich auf euer Feedback, das evtl. unsere Entscheidung für das richtige Bild einfacher ausfallen lässt.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wir haben ja keine Profifotos. Da haben wir einfach eins von uns vor der Kirche ausgewählt, wo man auch ein paar Gäste im Hintergrund sieht.....das steht irgendwo im Wohnzimmer rum. Sonst haben wir kein Hochzeitsbild an der Wand. Ich finde es persönlich \"kitschig\" wenn die megariesigen Hochzeitsbilder an der Wand prangen, im Din A4 und grösser Format. Vielleicht kauf ich mal so nen 3er Rahmen für 3 kleine Bilder. Ach, wir werden sehen. Wir sind jetzt 2 1/2 Jahre verheiratet und ich hab nicht mal die Bilder ins Album eingeklebt.

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser Fotograf het ein paar Bilder gemacht, die vom \"klassichen\" Hochzeitsbild abweichen ... wir shcauen uns nicht an ... im Hintergrund ist ne abgewatze Mauer ... das hängen wir uns auf! Allerdings erst im neuen Haus im Moment haben wir eins, das ein Freund gemacht hat aufgehängt ... da sehen wir so irre entspannt und glücklich aus.

    Wir wissen noch nocht wo das Bild hängen wird. Früher hatte ich eine Famliy-Bilder-Wand im Schlafzimmer ... wo sie im neuen Haus hinkommt muss ich noch überlegen... Da hängen z.b. auch Hochzeitsfotos von meine Eltern und dann auch unseres! Sahra

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    wir haben zur Zeit das Titelbild von unserem Fotobuch (allerdings in Farbe) aufgestellt.
    Klick mal auf den Link in meiner Signatur, da siehst du es.
    Wir haben das genommen, weil es irgendwie unser Lieblingsbild ist.
    Ich hab aber vor, irgendwann mal zu wechseln, weil wir sooo viel soo schöne Fotos haben.... 8)

    Liebe Grüße
    Lu

  5. #5
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben eine Collage aus mehreren Fotos gemacht, mit Strauß im Hintergrund, Ringen etc. Soll ein 1m x 0,5m grosses Bild werden. Müssen es nur noch entwickeln lassen Das kommt dann ins Schlafzimmer. Ansonsten hängen und stehen noch überall welche rum, überwiegend welche, wo nur die Köpfe drauf sind - beim Küssen, Anschauen etc.

    Gruß, Smiley

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Auf meinen Nachttisch steht ein Foto, wo wir auf einer Bank sitzen und ich mich an meinen Mann lehne; es sind nur die Oberkörper zu sehen und es ist in sephia entwickelt.

    Und im Wohnzimmer steht ein Ganzkörperfoto in der Schrankwand.

    Tanja

  7. #7
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir gehören zu den kitschigen Typen!

    Wir haben eine große Fotocollage an der Wand mit den schönsten Hochzeitsfotos auf schwarze Pappe geklebt, in der Mitte unser Lieblingsfoto in supergroß. Das ganz prangt inmitten des Rahmens, den unsere Trauzeugin für die Pärchenfotos für das Gästebuch verwendet hat.
    Wir gucken immer wieder auf die Fotos und können uns nicht sattsehen. Die Collage ist eben unsere Lösung für \"Wir können uns nicht für das schönste Foto entscheiden\". 8)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Äh... wir haben gar kein Hochzeitsfoto aufgestellt *g*, aber wahrscheinlich werden wir im Wohnzimmer ein großes Familienfoto (das auf der Hochzeit gemacht wurde) aufstellen.

    Meine Schwiegermutter hat sich das ganze Haus mit Hochzeitsfotos vollgeräumt: Sage und schreibe 12 (in Worten: \"zwölf\") Fotos zieren Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer. Das sieht echt seltsam aus.

    Aber zur eigentlichen Frage: Wähl doch einfach das Foto aus, das Eurer Meinung nach am meisten Ausdruck hat. Eine innige Umarmung, ein verliebter Blick ... solche Bilder find ich eigentlich schöner, als die klassisch gestellten Hochzeitsfotos.

    Ob Farbe oder schwarzweiß ... Ich würd sagen, das hängt ganz davon ab, was besser in Eure Wohnung passt.

    Viel Spaß beim Aussuchen!

    Liebe Grüße, Snukki

  9. #9
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Wir haben einen alufarbenen Dreier-Rahmen mit drei schwarz-weiss Fotos (glaub 15x18 cm) im Wohnzimmer hängen. Das eine ist ein Portrait mit Grossaufnahme von unseren Gesichtern wo wir beide direkt in die Kamera schauen, das Zweite eines wo mein Mann Wasser an einem Brunnen trinkt und ich zuschaue und auf dem Dritten schauen wir uns einander in die Augen, sind also nur von der Seite drauf.

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben im schlafzimmer eine bilderwand und da hängen 2 rahmen mit je 3 bildern von der hochzeit. 1 x standesamt und 1 x kirche.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt der Schlumpf an die Wand?
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige