Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Welches Hochzeitsfoto an die Wand hängen?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich persönlich finde es irgendwie eigenartig ein Poster von sich selbst an die Wand zu hängen. Freunde von uns haben ein A3 Hochzeitsbild von sich im Wohnzimmer über der Couch hängen. Ich find das kommt irgendwie komisch rüber. Wir haben stattdessen in unserer Glasvitrine im Wandverbau ein Fach zum \"Hochzeitsfach\" umgewidmet. Darin befindet sich unsere Hochzeitskerze, ein 13x18cm großes Hochzeitsfoto in einem dezenten Rahmen, 2 Sektgläser, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben und der getrocknete Anstecker von meinem Schatz. Mir gefällt das sehr gut und es \"springt\" nicht jedem so ins Auge wie so ein großes Poster.

    LG, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben einen Rahmen mit einem \"Multipassepartout\" im Flur hängen und ansonsten noch 3 Fotos im Wohnzimmer aufm Regal stehen.

    Ich find es eigentlich ganz normal, dass man seine Hochzeitsbilder bei sich in der Wohnung aufhängt oder aufstellt.

  3. #13
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .... wir haben eine "Egomanen-Wand": Da sind 6 Hochzeitsfotos in verschiedenen Rahmen, ein großes Rosenbild von Ikea, zwei Babybilder von meinem Mann und zwei Take-away-Postkarten mit lustigem Text. Alle Bilder haben unterschiedliche Rahmen (schwarz, gold, silber - gelobt seit das Ikea-Wunderland). Diese Wand wird noch erweitert um Hochzeitsbilder von Freunden und Fotos, die ich von unseren Freunden und unserer Familie selbst gemacht habe. Irgendwann wird es mal eine riesige Wand voller Fotos!! Hab mal einen Ausschnitt von der Wand angehängt (die kleine Hochzeitstorte gab´s zu unserem 1-jährigen).

    Ich finde, jeder macht es so, wie er es mag. Ich finde es sehr schön, dass mein Mann eine Schneekugel mit Hochzeitsbildern von uns im Büro stehen hat - andere finden sowas kitschig. Such dir doch einfach die für dich passende Präsentation mit dem oder den für euch schönsten Bildern aus - und sei es als Riesenposter über´m Bett *lach*!

    LG Hanne

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hanne!

    Also ich finde Eure Wand super!!!!

    Stehe total auf Fotos und habe die ganze Wohnung voll damit und natürlich sind auch ein paar Hochzeitsfotos dabei.

    LG Nina

  5. #15
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns sind drei Fotos in der Wohnung verteilt.

    * eins von meinem Brautstrauß (den habe ich schön fotografieren lassen bevor ich ihn geworfen habe) und

    * eins auf dem wir beide halbwegs vorteilhaft getroffen sind hängt über dem Sofa

    * mein Lieblingsfoto (weil mein Schatz mich als das gemacht wurde sooooo lieb angeguckt hat ist es das) steht an meinem Schreibtisch

    Außerdem liegen bei uns noch alle Glückwunschkarten in einer großen Schüssel neben der Wohnungstüre und im Raumteiler tummeln sich die \"Hinstell-Geschenke\", bzw die zum wegwerfen zu schade gewesenen Verpackungen

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    habe auch fotos von meiner HZ hängen ..... naja es is sogar ne ganze wand voll nee kleine wand

    versuche mal ein bild mit reinzustellen ....

    LG manu

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt der Schlumpf an die Wand?
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige