Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Welches foto für die danksagungen?

16.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also, unsere lieblingsbilder sind das beides nicht! aber das sind die einzigen, wo man unsere gesichter und das kleid sieht und das ist mir bei der danksagung schon wichtig.....

    mein lieblingsbild ist bei \"unsere traumhochzeit - weitere fotos\" auf seite 3 unter mehr fotos, da wo ich mich auf seinen kopf stütze.

    @julchen: ich fahre ja am montag zu unserer fotografin und da wollte ich die danksagungen gleich bestellen - was weg ist ist weg

    auf jeden fall schon mal vielen dank für eure meinungen bis hierher!

    lg melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich bin für deinen Avatar!!

  3. #23
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, der avatar - da ist der hintergrund nur leider ganz ganz schlecht (graue triste mauer) und es ist auch kein fotografenbild dh ich bräuchte einen super guten drucker und den hab ich leider nicht....

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch für Bild 2 gestimmt

  5. #25
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...einander zugewandt (Bild 2) gefällt mir besser, als \"hintereinander\" (Bild 1).

    Sieht irgendwie noch liebevoller aus - auch ohne Brautstrauß

    Gruß

    Tamarah

  6. #26
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe für Nr.2 gestimmt, sieht irgendwie lebendiger aus.

    lg Jo-Lee

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Blond,

    hmmmm... ich find sie beide auch nicht wirklich optimal.... irgendwie etwas trist! Aber ich mag auch Studiofotos nicht so gerne!!

    Vielleicht doch noch sonst etwas zur Auswahl?

    LG,

    Juule

  8. #28
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich denke, eine graue triste Mauer sieht trotzdem spannender aus, als der HiGru der Fotografenbilder... Tut mir leid, ich mag lieber Bilder in der Natur, und die beiden Bilder, die zur Auswahl stehen, gefallen mir beide nicht sooo toll...

    LG
    Sabsi

    PS: wir haben unsere Danksagungskarten gestern in Auftrag gegeben...

  9. #29
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sabsi: braucht dir nicht leid zu tun!!! sonst hätte ich ja nicht um eure meinungen gebeten!


    vielleicht schaut ihr mal bei meinen weiteren fotos - auf s.3 sind die fotografenbilder.....

    bin für jede anregung dankbar!

  10. #30
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    also ich würde 2 nehmen:

    das mit der säule wo der strauß draufliegt und ihr euch anseht - der strauß sollte find ich dabei sein, und das, wo eure köpfe in großaufnahme sind und ihr beide in eine richtung schaut. das vielleicht etwas kleiner, oder übereinander gelegt.....naja, bin nicht so kreativ.

    die fände ich jedenfalls schön.

    lg sweety

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung, welches Foto?
    Von jumi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  2. Welches Öl für die Beikost?
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Welches Foto vergrössern?
    Von Zebra im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige