Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Welche Tischdeko - helft mir bei der Entscheidung!

18.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    würd zu glas 3 der 4 tendieren


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Besita,

    ich bin ebenfalls eindeutig für die Nr. 3. Ansonsten könnte es mit einem roten Tischband leicht zu rot geraten oder eventuell beißen sich die verschiedenen Rottöne...
    Übrigens sehen alle sehr edel und elegant aus, hast du toll hinbekommen!

    LG cocili

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, Besita, ich muss immer wieder die Bräute bewundern, die ihre Deko so kreativ selbst basteln!! Ist wirklich sehr gelungen, Nr. 3 und Nr. 4 gefallen mir persönlich am besten.

    LG, Doro

  4. #14
    Nika
    Gast

    Standard

    Hi!

    Mir gefällt das dritte Glas am besten, allerdings ohne die Schleife.


    Lg,

    Nika

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich falle mal aus dem Rahmen, denn ich finde Nr. 2 am schönsten!

    LG

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Erst mal danke für eure lieben Komplimente - aber gar soooo kreativ war ich gar net, da ich die Idee ja von Maja habe - die hat das mal in nem Blumenladen gesehen, nachbebastelt und dann ins Forum reingestellt. Ich hab mir da dann Anregungen geholt und das ganze kaum verändert (nur die Farben variieren) nachgebastelt.

    @Schokoplätzchen: Hier ist die Anleitung von Maja (hab fast alles genauso gemacht, nur noch keine Buchsbaumgirlande o.ä. bekommen):

    Material:
    - IKEA-Glas \"SVEPA\", 20cl, 12 Stück für 2,79 Euro
    - IKEA-Granulat \"FLORERA\", 750g für 1,49 Euro
    - Buchsbaum-Girlande von Risse, 30m für 6,99 Euro
    - Flachswolle, ein Päckchen von Risse für 1,50 Euro
    - Rose (80 Cent bis 1,50 Euro)
    - Wasser für null Euro

    Gesamtkosten pro Stück: ca. 1,50 Euro

    Die Gläser gibt es in 20cl (2,79 Euro, 12 Stück) und in 25cl (2,99 Euro, 12 Stück). Die 25er waren mir oben zu breit für die Deko, und zu hoch. Außerdem passt in der 20er weniger Granulat.

    Also hier die Reihenfolge:
    1. Granulat ins Glas - etwa 100 Gramm pro Glas. Dann endet es in der Höhe, wo das Glas breiter wird.
    2. Rose abschneiden und anschneiden, damit sie viel wasser ziehen kann.
    3. Vom Flachshaar ein wenig abtrennen und zu einem losen Knäuel tüddeln.
    4. Rosenstiel (oder was davon übrig ist...) durchs Flachshaar stecken.
    5. Buchsbaumranke um Rose und Flachhaar legen.
    6. Rose mit Flachshaar und Buchsbaumband gemeinsam in das Glas auf das Granulat geben. Dabei den Stiel vorsichtig ins Granulat stecken. Oben ein paar \"Haare\" rausgucken lassen.
    7. Wasser drauf.


    Die Gläser sind jetzt übrigens einen Tag alt und sehen nach wie vor so schön aus wie frisch gemacht. Ich denke, das wird auch noch ne Weile so bleiben...

    Momentan sind Schatzi und ich auch der Meinung, dass uns Glas 2 und 3 am besten gefallen (welch Wunder - er hat seine Meinung geändert.... )
    Vielleicht können wir ja beide Varianten machen und dann abwechselnd aufstellen.... mal sehen, wie das alles mit den anderen rottönen zusammenpasst!

    Vielen Dank mal für eure Hilfe!!!

    Eure Besita!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Habe heute auch sowas ähnliches im Blumenladen (Risse ;-)) gesehen. Da waren die Vasen allerdings etwas größer und geschwungen und mit drei Rosen. Wollte mir dann mal eine Vase mitnehmen, aber die gab es nur mit Deko und die hätte 15 € gekostet. Hab es mir dann doch verkniffen. Werde sowas aber wahrscheinlich auch als Tischdeko nehmen...

  8. #18
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo Besita,

    Hut ab!

    Ich finde auch 2 und 3 schön, glaube aber, dass 3 wegen der Kontraste besser ist.

    Wegen Kerzen: Ich finde Teelichter nicht so edel wie kleine Kerzen. Wir haben bei IKEA (ich habe gelesen, du warst auch gerade da), kleine Gläschen und Minikerzen gekauft, gab es immer in 4er-Pcks oder so. Sie sind nicht viel größer als Teelichter, ist aber kein Metal drumrum. Vielleicht ist das etwas für euch?

    LG fisch

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @fisch: ich find teelichter auch net so ideal.

    vielleicht könnt ich ja dieselben gläser wie für die blumendeko nehmen, dekosand rein und dann ne kerze in den sand stellen...? was haltet ihr davon?

    lg, besita

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ausprobieren geht über Studieren!!!
    Kannst ja mal ein Bild einstellen, am Besten neben so einem Blumenglas.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helft mir mal: Nintendo DS
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Bitte helft mir - WW online
    Von Miwi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6
  4. etwas Planlos bei der Tischdeko - wie sah eure aus ?
    Von Michaela13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  5. Bitte helft mir bei der Krawattenfarbe...
    Von Isabel im Forum Sein Anzug
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige