Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Weche Layout bei der Einladungskarte ?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hab mich zwar jetzt von der Richtung her wie Karten aussehen sollen festgelegt, aber ich kann mich bei der Titelseite einfach nicht entscheiden.

    Die Karten sind quadratisch, 14 x 14 cm, Grundfarbe außen Schokobraun und innen Creme. Als weitere Farbe habe ich altrosa genommen, kommt nämlich auch in meinem Kleid vor. Die rechte Farbfläche lässt immer wegklappen und darunter sind auch noch Bilder. Abbildungen immer mit Rückseite. Auf der Innenseite wird links das Hochzeits-ABC eingesteckt.

    Was gefällt euch am besten ?

    Bin schon auf eure Meinung gespannt !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Puh, das ist schwer! Wunderschön finde ich sie alle...
    Ich glaube mir gefällt die erste am besten. Die vierte mit diesem Fotoband finde ich allerdings auch toll. Schwer zu sagen...

    Auf jeden Fall sehr edel und stilvoll und tolle Farben. Das mit dem eingelegten Hochzeits-ABC gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    P.S.: Vielleicht solltest Du noch die Adresse und den Namen des Restaurants löschen, wenn Du es hier ins Forum stellst? Nicht, dass Ihr dann noch ungebetene Gäste habt...

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow , die sind alle super.
    Ist echt schwierig, aber ich würde nummer 3 nehmen.

    Wenn die Karte DIN lang wäre , fände ich 1 oder 2 besser.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vor dem Hintergrund, dass sich die Farbfläche wegklappen lässt, finde ich Nr 2 am besten. Ich finde du solltest die \"strenge\" anordnung der Bilde nicht mit einem Dreieck durchbrechen ... wenn du unbedingt auf die \"ÜberEck\" Variante gehen willst, würde ich eine runde Form nehmen ... aber eigentlich ist Nr \" PERFEKT!!

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von TinaL
    Ort
    München
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Süsse,

    wow sind die schön geworden...
    WAHNSINN!!!! 8o

    Also ich finds sie eigentlich alle super, aber am besten find ich gleich die ersten. Das mit dem Eck find ich zwar auch super originell, aber ich finds schöner wenn man die Bilder komplett sieht! Echt, traumhaft; wieso hast Du eigentlich meine Karten damals nicht gestaltet?

    Den Text aus dem Lied find ich auch super passend und rührend.

    Liebe Grüße,
    Tina

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Am besten gefallen mir die ersten beiden. Ich gebe Sahra da recht. Es ist nicht so gut die geradlinige Form mit einem Dreieck zu durchbrechen. Aber super Design!

    LG Biene_Maja

  7. #7
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch Micha, wo warst Du vor einem Jahr ?
    Seeehr schön - aber ich finde auch die besser, wo die Fotos komplett sichtbar sind.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, sie sind alle sehr schön - auch die Farbauswahl. Da kommt die Grafikerin raus .

    Nur ein Kritikpunkt: Beim Songtext \"Beste beste..\" weißt´ scho´, die Zeile
    - genau in Deinen Armen - in - genau in Deinem Arm - umändern.
    Weiß zwar nicht, ob das im Songtext so richtig ist, aber es würde sich dann schön reimen..

    LG und

    Birgit

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Freut mich, dass euch die Karten gefallen *stolz*

    Mein erster Entwurf war Nr. 1, aber irgendwie fand ich ihn zwischendrinn zu \"überladen\" - hmmm... aber wenn ihr das nicht findet, dann nehm ich einen mit vielen Bildern

    @ Seestern: da hast du echt recht! Da hat die Diane Weigmann echt gepennt

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Toll!!!!!! Ich bin hin und weg....


  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen aber kannst du die vierte Einladung evtl. mit dem \"Wir heiraten streifen\" der ersten einladung versehen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Layout Lebenslauf - gern mit Farbe
    Von Vihki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Suche: Layout-Vorlagen für Hochzeitszeitung
    Von Jill im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  3. Einladungskarte
    Von petkidden im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23
  4. Frage zu Einladungskarte
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  5. Von der Einladungskarte bis hin zur Buffett-Getränke-Karte
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige