Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ UPDATE-Krümelchens Einladung-neue Musterkarte

14.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich trau mich jetzt auch mal und stelle euch mal unseren ersten Einladungsentwurf rein.
    Ich denke mal es ändert sich evtl. noch ne Kleinigkeit aber im Großen und Ganzen wird es so aussehen.
    An der Embossingtechnik müssen wir noch ein bissel üben, deswegen sieht die Schrift auch noch nicht so toll aus.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Edit: Den neuen Entwurf findet ihr weiter unten

    Lieben Gruß
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    kann mir jemand helfen, wie kann ich denn die Bilder einfügen das sie gleich erscheinen und nicht als Dateianhang?

    Danke und LG
    Christine

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Süße,

    Eure Einladungen sehen sehr schön aus! Habt ihr toll hinbekommen!!
    Damit die Bilder gleich erscheinen musst Du sie rechts bei \"Bild an Beitrag anhängen\" eintragen statt links unter \"Dateianhang\". Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

    Liebe Grüße,
    Christine

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Krümelchen,

    du musst deine Dateien einfach in dem anderen Block einfügen - da Steht \"Bild an Beitrag anhängen/ drüber. :g_zwinklach:

    Suki

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    du musst sie als bild anhängen und nicht als datei. unter dem fenster wo man schreibt sind ja die felder wo man bilder etc einfügen kann. und da nimmst du die recht seite und nicht die linke. hoffe ich konnte dir helfen.

    gruss
    maike

  6. #6
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu christine,

    also bis auf die schräg abgeschnittene Außenseite find ichs total schön! Ich würd es einfach gerade abschneiden, gefiele mir jetzt besser. Ansonsten wie du schon sagst, sollte die Schrift etwas sauberer sein.
    Das Innenpapier ist genial!

    Liebe Grüße
    Lu

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Danke, jetzt hat es geklappt, na ja , mach sowas zu selten, aber für die Zukunft weiß ich ja wie ich die Fotos einstellen muss.

    LG

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Lu:
    huhu christine,

    also bis auf die schräg abgeschnittene Außenseite find ichs total schön! Ich würd es einfach gerade abschneiden, gefiele mir jetzt besser.

    Genau das wollte ich auch sagen. Aber sonst gefällt mir die Einladung ganz gut.

    LG N8eulchen

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    WOOOOOOOOOOOOW

    Ich finde sie grandios, würde aber auch grade abschneiden. Die gezackte Kante ist schon Raffinesse genug;-)

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da hast du dir viel Mühe gegeben, das sieht man der Karte wirklich an! Sehr hübsch , ich würd sie aber auch gerade abschneiden.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UPDATE-mit Bildern - Kuching 22.06.05 - Krümelchens Hochzeit
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 40
  2. UPDATE - Krümelchens Location - neue Bilder
    Von Krümelchen im Forum Location
    Antworten: 36
  3. Krümelchens Sachen - 05.07.06 Update - Unser Kirchenheft
    Von Krümelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 150
  4. Krümelchens Einladung /Innenseite
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  5. Update Krümelchens Hochzeitsbericht - mit Bildern
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige