Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ UPDATE-Krümelchens Einladung-neue Musterkarte

11.12.2017
  1. #21
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Noch mal nach oben schups :rotwerd:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine!

    Ich finde eure Einladung sehr sehr schön, und euer zweiter Versuch ist absolut perfekt finde ich! Ich würde es so lassen!
    Und ich binge spannt auf die Innenseite, das Papier sieht schonmal toll aus.

    Lieeb Grüße,
    Sandra

  3. #23
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Sehr hübsch geworden. Ist der Rand schräg oder gerade geschnitten? Kann man durch den Schattenwurf nicht so erkennen.
    Na und die Sache mit der Embossingtechnik klappt doch schon super. Hast wohl geübt.
    LG
    Suse

  4. #24
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Sieht toll aus.... Perfekt!

  5. #25
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sweatheart: Der Rand ist leicht schräg abgeschnitten. Stimmt das sieht man nicht so gut wegen dem Schatten.
    Ja, haben geübt Das fällt schon auf, wie? Aber so schwer ist das gar nicht.

    @Alle: Schön das es euch gefällt. Freu mich auf weitere Meinungen.

    LG
    Christine

  6. #26
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Krümelchen,

    ich finde Eure Einladungen auch sehr schön. Habt Ihr toll gemacht!

    Hier noch 2 Anmerkungen:

    - Den gezackten Rand würde ich persönlich gerade abschneiden. Sieht sonst ein bisschen so aus, als ob es versehentlich schief geworden ist.
    - Mir persönlich gefällt silber und dunkelrot nicht so. Habt Ihr schon mal an gold gedacht? Ich denke das wirkt edler und wärmer...

    LG, Melanie

  7. #27
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Melmel: Das mit dem gezackten Rand war schon bei der anderen Musterkarte in Diskussion. Aber uns gefällt es so, ich denke wir bleiben dabei. Ich habe es jetzt schon weniger schräg abgeschnitten als bei der ersten Musterkarte und auch nicht so breit, und ich finde es besser wie beim letzten Versuch.

    Also ich bin nicht so ein Gold-Fan, daher denke ich wird es bei silber bleiben.
    Aber trotzdem danke für die Anregung.

    LG
    Christine

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Nein, den gezackten Rand finde ich sehr, sehr schön, den würde ich unbedingt lassen. Ich würde das nur nicht schräg machen und schon gar nicht leicht schräg, weil dann sieht es wirklich aus, als ob das ein Fehler ist. Ich würde die Zackenschere nehmen, aber das eben gerade abschneiden...

    LG, Mel

  9. #29
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Melmel: Vielleicht probier ich das heute abend mal mit dem grad abschneiden aus. Aber es gefällt mir / uns schon so wie es ist. Aber es ist auch schön zu sehen / zu hören, das es bei anderen wieder anders ankommt und das Feedback ist auch immer toll, auch wenn man es nicht immer annimmt, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Werde morgen mal von dem Versuch berichten.

    LG
    Christine

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich finde die Karte immer noch sehr schön, aber auch immernoch dieses \"schiefe\" irgendwie too much. Gerade wäre es stimmiger vond er Optik her denke ich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UPDATE-mit Bildern - Kuching 22.06.05 - Krümelchens Hochzeit
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 40
  2. UPDATE - Krümelchens Location - neue Bilder
    Von Krümelchen im Forum Location
    Antworten: 36
  3. Krümelchens Sachen - 05.07.06 Update - Unser Kirchenheft
    Von Krümelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 150
  4. Krümelchens Einladung /Innenseite
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  5. Update Krümelchens Hochzeitsbericht - mit Bildern
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige