Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Unsere selbstgebastelten Einladungen...

13.12.2017
  1. #11
    mosine
    Gast

    Standard

    Huhu,

    vielen lieben Dank für die netten Antworten *rotwerd*. Das tut echt gut - wenn man so vor sich hinbastelt verliert man doch irgendwie den Blick von außen.

    Soooo lange haben wir nicht daran gesessen. Aber da wir nicht alles auf einmal gemacht haben kann ich das gar nicht so sagen. Ich schätze mal so insgesamt ne Woche. Das Kartenschneiden und Siegeln hat am längsten gedauert...

    Wir haben meine Ma probelesen lassen um zu testen ob auch die älteren Semester verstehen was wir da so erzählen.

    Wir haben so ca. 80-100 Gäste. So genau wissen wir ja noch nicht wer alles kommen kann. Mündlich haben wir bisher nur 2 Absagen, sonst alles Zusagen.
    Mein Schatz hat eine recht kleine Familie aber meine Familie und unsere Freunde sind halt so viele. Meine Familie (Mutter, Geschwister mit Partner und Neffen teilweise mit Anhang) sind ja schon fast 20 Leute...

    Es kommen sehr viele in Gewandung - ich würde fast schätzen 90%. Zumindest haben sie alle Interesse und guten Willen. Ob sie dann wirklich was passendes zum Anziehen finden ist noch ne andere Sache.

    Heute Abend verteilen wir die ersten Karten. Ich bin echt mal gespannt auf die Reaktionen.

    Aber schön, dass sie euch gefallen!!!! Muss ich direkt mal Schatzi erzählen (er wollte übrigens unbedingt, dass ich sie hier einstelle ;-)))

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße,
    mosine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    8o Wirklich supergenialschöne Einladungen und absolut passend für eine Mittelalterhochzeit!! Das Siegel ist klasse;-)))).

    Viel Spaß noch bei der Vorbereitung
    und Grüsse
    von
    susette

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Das ist ja der Wahnsinn! Klasse Einladungen, vor allem das Format finde ich sehr schön!
    Und das Siegel.........naja, wir hatten auch eins ! Wir haben/hatten ein \"H\". Jetzt stand es für \"Hochzeit\" und danach ist es unser Familiensiegel........nämlich der Anfangsbuchstabe unseres Nachnamens!

    Nadine

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann mich nur anschließen..echt toll!

    Ich wüßte ganricht, was ich anziehen sollte....wäre mal interessant, auf ner Mittelalterhochzeit eingeladen zu sein...ich freu mich jetzt schon auf eure Fotos!!!


    Liebe Grüße
    Lu

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, da habt Ihr euch aber viel Mühe gemacht - es hat sich gelohnt!!



    LG

    Syd

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wunderschöne einladungen!!!!

    lg, besita

  7. #17
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere selbstgebastelten Einladungen...

    Hallo!

    Super schöne Einladung!!!!

    Wo hast Du das schöne rote Papier bekommen? Sieht nach handgeschöpftem aus...

    Mache mir gerade ein Skizzenbuch. Das würde gut als Umschlag passen.

    Lieben Gruß!
    Antje

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unsere EinladungEN
    Von Simonchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Unsere Einladungen
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  3. * Unsere "selbstgebastelten" Ringe..."
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15
  4. Unsere Einladungen
    Von linchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. Unsere Einladungen
    Von Tan-S im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige