Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Unsere Namenskärtchen und Anstecker für die Gäste

15.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Gestern war ich wiedermal in Bastellaune und hab gleich unsere Namenskärtchen und die Anstecker für die geladenen Gäste gebastelt.

    Die Kärtchen werden dann von meiner Mama beschriftet, die eine sehr schöne Handschrift und ein wenig Ahnung von Kalligraphie hat.

    Das Foto vom Anstecker ging irgendwie net besser - durch den Blitz sieht alles sehr hell aus - ich denke man kann aber was erkennen... (die Beeren sind weinrot, dazwischen ne weiße Calla, ein weißes Kirschblatt dahinter und dahinter ein grünes Efeublatt und weißes Vlies; das Wickelband ist grün)

    Lg, Besita!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sieht beides echt süß aus!
    Bekommt bei Euch jeder so einen Anstecker??

    LG clauclau

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    seeeehr schöööön!

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @clauclau: ja, bei uns ist es üblich, dass alle geladenen gäste so kleine anstecker bekommen.
    der bräutigam, die eltern des brautpaares und die trauzeugen bekommen einen etwas größeren (mit echten blumen).

    lg, besita

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Besita!

    Weißt Du, wie lange ich nach solchen Mini-Callas gesucht habe? *haarerauf* :teufel:

    Die Anstecker sehen schön aus, schade, daß die bei uns nicht üblich sind - hätte ich doch glatt noch etwas zum Basteln! *lach* Auch die Namenskärtchen mit der Feder sind süß - schlicht und schön!

    LG von Isabella

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    danke, isabella!

    die callas hab ich übrigens beim amadeus zufällig gefunden - 12 Stk. für 1 euro - da hab ich dann natürlich gleich zugeschlagen

    lg, besita

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow Besita!!

    Die Namenskärtchen sind super schön!

    Und auch die Anstecker!! Wow!! 8o

    Da steckt eine Menge Arbeit drinnen!!!!!!!!!!!! Hoffentlich merken das auch Deine Gäste!!

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ surfmaus:
    ja, das hab ich mir auch schon gedacht... die namenskärtchen sind deswegen so, weil auch die einladungen so aussehen und die kirchenhefte und menükarten sollen auch dieses design bekommen - es sollte halt alles einer linie entsprechen; da war es mir die mühe wert.
    bei den ansteckern haben wir zuerst überlegt, ob sie sich überhaupt auszahlen oder net. da bei uns aber viele gäste von unseren vereinen am abend zur feier kommen werden, wollen wir die geladenen tafelgäste einfach damit von denen abheben. außerdem bekommen die tafelgäste alles bezahlt und die nachkommenden net - so können auch die kellner die tafelgäste von den nachkommenden unterscheiden.

    lg, besita

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sind richtig toll geworden!

    LG
    Sternschnuppe

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die Sachen sehen sehr gut aus!

    LG N8eulchen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Anstecker (für Gäste & Bräutigam)
    Von catotje im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 15
  2. Spiel - Aufgaben für die Gäste- Anregungen gesucht! EILT!
    Von blugirl im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  3. unsere anstecker für die gäste
    Von virgin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  4. Kleinigkeit für die Gäste auf dem Zimmer?
    Von Teamgirl im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  5. ein Liebestrank für unsere Gäste....
    Von padangbai im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige