Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Unsere "kuhlen" Tischkarten

17.12.2017
  1. #1
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    So, das sind unsere Minitontopfkühe, die ich schon ein paar mal erwähnt habe. Wir feiern in einer Festscheune und da wollte ich einen Teil der Tischdeko auf die Bauernhofumgebung abstimmen. Die Viecher basieren auf Minitontöpfen mit 3,5 cm Durchmesser und sind insgesamt 8 cm hoch (mit Schild 12 cm), nehmen also nicht mehr Platz weg als andere Tischkärtchen auch.

    Insgesamt bastele ich davon 75 Stück Habe mich zwischendurch schon für verrückt erklärt, aber bis August ist ja noch ein bißchen Zeit und ich habe die einzelnen Bestandteile mittlerweile fertig, so dass nur noch die "Endmontage" fehlt.

    Ach ja, das sind auch gleichzeitig unsere Gastgeschenke, bzw. Erinnerungsstücke für unsere Gäste.

    LG

    colleen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    woow!! sind die Süß!

  3. #3
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Die sind sind nicht nur kuhl sondern sogar total COOOOOOOOOL!!
    LG Karin

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Colleen!!


    WOW!! Die sehen ja super aus!!

    LG
    von Bianca

  5. #5
    Nuki
    Gast

    Standard

    Die sind toll. Mir gefällt am besten die Kuh mit den vielen Zähnen. Sieht aus wie Stefan Raab *lol*

    LG Nuki

  6. #6
    colleen
    Gast

    Standard

    @all

    Dankeschön!!!!


    @ Nuki

    Jetzt weiß ich endlich, an wen mich die grinsenden Gesichter gestern Abend beim Basteln erinnert haben

    LG

    colleen

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Die sind ja lustig :super: . Ist das die Vorder- und Rückansicht oder die verschiedenen Kühe für männlich und weiblich ?) !?

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    colleen
    Gast

    Standard

    @Danie

    Die Schilder sind einmal von vorne und von hinten gezeigt (vorne der Name, hinten die Herzchen, damit es nicht so langweilig aussieht).

    Ansonsten sind die Kühe mit dem roten Kussmund für die weiblichen Gäste und die mit dem Grinsemund für die männlichen. Daher auch der Unterschied in der Hornlänge (bei den männlichen länger).

    LG

    colleen (die gerade braune und schwarze Finger vom Kuhfleckenmalen hat)

  9. #9
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo colleen




    die Teile sind echt der Knaller, aber ich würde nicht die Word-Herzen nehmen, die sind leider so eckig an den Rändern...


    vielleicht eher so????


    Und das * 75 - fröhliches Basteln !!!!

  10. #10
    colleen
    Gast

    Standard

    @bea

    Oh wie schön Da kann ich mit meinen eckigen Herzen wirklich nicht mithalten.

    Wo hast Du die denn her? Kann ich mir die hier rauskopieren und dann weiterverwenden? Oder kannst Du mir das als Grafik (oder was auch immer mailen?

    LG

    colleen

    Edit: Kann das Bild leider nicht speichern. Also vielleicht doch per Mail? Danke!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  2. Frage zu Tischkarten
    Von Krümelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  3. Jetzt auch unsere "Tischkarten" und Gastgeschenk
    Von Miwi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. Unsere Tischkarten - Eure Meinung? (neue Frage)
    Von Lenchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23
  5. Unsere 3 D - Tischkarten = Gastgeschenke
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige