Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Unsere Kuhherde ist fertig!

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    siiinnnnnddddd die neidlich!!!! alle achtung hast du richtig schön gemacht und vorallem respekt vor soo viel aufwand!!!!

    lg rasseengel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard



    Echt toll geworden!

    Super, ich würde mich sehr freuen!!

    LG Melli

  3. #23
    colleen
    Gast

    Standard

    Dankeschööööööööööön

    Ich werde immer neugieriger, wie sie unseren Gästen gefallen. Aber Eure Beiträge machen mir echt Mut, dass es die richtige Idee war *hüpfvorfreudeundgrinsimkreis*

    LG

    colleen

  4. #24
    Sonne17
    Gast

    Standard

    Ich finde sie auch super süß! Aber warum Kühe???

    Ach, jetzt weiß ich warum...die Sache mit dem Bauernhof!!!

    Tolle Idee!

    LG
    Franzi

  5. #25
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde die ja auch suuuuper süß. Und wenn ein Gast seine Kuh nich wil...

    hier her... hier her...

    aber ich befürchte dazu wirds nicht kommen...

    LG

  6. #26
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Toll!!!

    Ich hatte damals kleine Tiger gebastelt, genau so wie du die Kühe!
    Wr eine grosse ARbeit, zum Glück haben mir Freundinen beim Ausschneiden geholfen!

    LG Zebra

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Kühe sind ja klasse! Find ich echt super!

    Könntest du vielleicht, bitte, bitte die Bastelanleitung dazu geben? Das wäre super! Wir suchen ja auch noch Tischkärtchen für nächstes Jahr und da wir nun in einem Landhotel feiern werden, würden die Kühe prima passen! *ganzliebguck*

    LG,
    Biene_Maja

  8. #28
    Rose
    Gast

    Standard

    geil!!!!!!


    ich beneide dich drum....
    mir hat leider Zeit und elan gefahlt zum basteln, dabei sind die soooooooo süß....!!!



    die sind klasse!


    erzähl dann wirklich mal was deine Gäste sagen,
    und mach viele Bilder und heb sie auf!!! in einigen Jahren, freust Du dich über Bilder der Herde!!!!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wow, die sind ja MEGAKLASSE!!!!

    Darf ich fragen was \"Celtic Feet\" ist?

  10. #30
    colleen
    Gast

    Standard

    @ all

    Nochmal Dankeschön

    @biene maja

    Schick mir doch mal Deine E-Mail als PN, dann kann ich die Anleitung mal einscannen und Dir schicken. Ansonsten einfach im Bastel- oder Buchladen nach dem Buch \"Mini Tonis, Tiere außer Rand und Band\" aus dem Frechverlag fragen, ISBN 3-7724-3259-X für 6,90. Da sind auch noch ganz viele andere tolle Tiere drin. Nicht wundern, wenn Du unsere Kühe nicht findest, die habe ich aus den dort beschriebenen lila Kühen abgeleitet. Vor allem sind dort die ganzen Pausvorlagen als Einlegeblatt enthalten, von dem ich nicht weiß, ob das beim Scannen originalgetreu bleibt.

    @ tara

    Das mit den Fotos der Tischdeko habe ich schon allen Fotografen, die abends tätig werden aufgetragen. Ich werde natürlich berichten, wie die Tierchen bei unseren Gästen angekommen sind.

    @ Mella-h

    Die Celtic Feet Company ist unsere Stepgruppe, in der wir uns kennen und lieben gelernt haben und auch immer noch aktiv tanzen. Wenn es Dich interessiert, einfach mal unter www.celticfeet.de gucken (ist aber leider zur Zeit nicht gut gepflegt, also ein bißchen Nachsicht bitte ;-).

    LG

    colleen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Herbsthochzeit - Bericht fertig
    Von indra im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. Unsere Danksagungskarte ist fertig!
    Von Fee im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  3. Unsere Kirchendeko ist fertig
    Von melli im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  4. Unsere Mandelsäckchen sind fertig!
    Von Jules im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 4
  5. Unsere Antennschleifen sind fertig!
    Von Tan-S im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige