Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ unsere kirchen-deko - update nach/bei der hochzeit

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ unsere kirchen-deko - update nach/bei der hochzeit

    sisaltüten, 60 cm lang

    oben mit 3 mm satinband befestigt, oben drumherum noch eine organza-schleife. unten mit golddraht befestigt.

    rein kommt: 1-3 dunkelrote rosen (weiss leider noch nicht, wieviele wirklich reinpassen) und ein wenig efeu, das auch noch ein wenig runterhängt.

    lg, virgin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gefällt mir schon sehr gut! Ich denke drei Rosen werden bestimmt reinpassen!
    Wollten auch etwas mit Sisaltüten machen für die Kirchenbänke, aber überall wo ich bis jetzt geschaut habe, bekommt man hauptsächlich die kleinen Sisaltüten. Woher hast du deine 60cm-Tüten denn?

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Virgin,

    eure Sisaltüte gefällt mir sehr gut.
    Wir werden auch als Deko für die Kirche Sisaltüten haben, aber wir werden pro Tüte nur eine rote Rose reinmachen und etwas Efeu was runterhängt. Wieviele Rosen du reinkriegst kann ich leider so vom Bild her nicht abschätzen.

    LG
    Christine

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Deine Deko für die Kirchbänke gefällt mir sehr gut! Das ist eine tolle Idee!

    Gefällt mir sehr gut! Und mit roten Rosen sieht das bestimmt ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Silek

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    am freitag hab ichs nicht lassen können und mit einer sisaltüte zum floristen. die dame hats zuerst mit 1 rose versucht, sah mir aber nach zu wenig aus. also mit 3 rosen und etwas geblätter-zeuge (so kleine, grüne, spitze blätter, keine ahnung, wie das heisst) und das ganz nun doch in einem cremefärbigen nestchen. sieht ganz gut aus, finde ich.

    nur schatz hatte gedacht, da kommen 3 rote LANGE rosen rein ... und nun siehts ihm zu wenig aus. macht aber nix, denn ich weiss ja, dass es gut aussehen wird ...

    @ riddlegirl: die tüten habe ich nach erschütternd schwieriger und landwieriger suche bei www.bastelburg.de auf anfrage bekommen.

    lg, virgin

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, da nun die hochzeit schon wieder vorbei ist, kann ich euch endlich unsere gesamte kirchendeko zeigen :-)

    was die gestaltung und das endgültige aussehen der gestecke (vorallem auch die tischgestecke) betrifft, war ich ehrlich überrascht. ich hatte es mir ganz anders vorgestellt (naja, und auch bestellt), aber besser hätts der florist nicht treffen können. bin immer noch ganz begeistert

    von den gestecken am hochaltar hab ich leider (noch) kein foto, die sahen aber ganz ähnlich wie die an den seitenaltären aus

    lg, virgin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Virgin,

    eure Kirchendeko sah sehr schön aus!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Superschön!!

    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Traurig nach der Hochzeit !
    Von Aurora im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  2. Bürokratie nach der Hochzeit
    Von Claudia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  3. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Brautschuhe nach der Hochzeit
    Von Anika im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 29
  5. Unsere Sisalstäbe für die Kirchen-Deko
    Von maja.77 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige