Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Unsere Hochzeitswand

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wollte euch mal unsere Foto-Andenken-Wand im Schlafzimmer zeigen.


    Sie hängt schon lange so, ist aber nich nicht fertig. Auf die leeren Kofferanhänger kommt noch so manches vom schönen Tag.

    Ansonsten wird sie mit der Zeit einfach mitwachsen. D.h. so mit Familienfotos ergänzt bzw. ausgetauscht werden.


    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wow - die sind toll aus!
    Die Idee mit den Kofferanhängern finde ich ja klasse! Wo bekommt man denn solche Kofferanhänger? Und ist dann über den Anhängern noch Glas oder hängen die Sachen so offen?

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo stefanie

    hast du die idee aus einem hochzeits-deko buch, so einem kleinen quadratischen? die idee finde ich auch ganz toll und mache es vielleicht auch noch. dein bild ist sehr schön geworden, allerdings würde ich wenigstens ein oder zwei linien in euer gesamt-bilder-arrangement bringen, sonst wirkt es ein bißchen unruhig!

    lg
    chiara

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke ihr beiden.


    Lisa: Du bekommst sie mit ganz viel Glück im Bastelladen. Oder so wie ich es gemacht habe. Mal ein Orginal angeschaut und dann selbst gemacht.
    Über der ganzen Sache ist kein Glas. Sonst würden Schnieftücher, Gästeanhänger und Anstecker ganz platt werden.


    Chiara: Ja aus einem kleinen Quadratischen. War schon ein Jahr vor der Hochzeit davon beigeistert. Aus dem Buch haben wir sehr viel genommen. Auch Tischdeko-mäßig.
    Die Linien sind drin, kommen nur nicht so raus auf dem Bild. So habe ich alles am Bett und mit den kleinen Fotorahmen ausgerichtet. Selbst die Fotos in den Rahmen sind zueinander ausgerichtet. Sonst bekäme ich nen Koller. Upps sehe gerade das eine Bild hängt schief. Muss mal schnell richten gehen.


    LG
    Stefanie

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    für mich ist das ehrlich gesagt, too much.

    Aber wenns euch beiden gefällt, ist es völlig o.k.

    LG N8eulchen

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    mir wäre es auch zu viel und gerade im schlafzimmer ( wenn ich das richtig gesehen hab) ich finde auch das die bilder teilweise schief sind. sowas nervt mich immer total

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke für eure ehrliche Meinung.


    So Bilder hängen wieder gerade.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hehe schön

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mir persönlich wäre es auch too much, aber die Idee und die Umsetzung finde ich super!!!
    Darf ich dich fragen, um welches \"kleine quadratische Buch\" es sich handelt (Titel, ISBN-Nr, ...)?


    Liebe Grüße,
    Angel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige