Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: ⫸ Unsere Einladungskarten, etc.

14.12.2017
  1. #21
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    Wir werden Pfingstrosen in weiss, fuchsia und hellrosa nehmen. Beim Ikea haben wir eine Kanne aus Emaille gekauft und haben probiert, wie es mit den Pfingstrosen aussieht. Es sieht einfach toll aus! Die Pfingstrosen sollten üppiger sein, diese, was wir jetzt haben, sind die letzten … Wir werden das auf jeden Fall machen. An den Henkel habe ich ein lila-fuchsia Glasherz mit einem Satinband befestigt. Die Kerzen in den Gläsern werden über den Tisch verteilt. Wahrscheinlich werden 100 Kerzen auf den Tischen verteilt sein … Die Servietten werden auch lila sein, an den Servietten werden die Glasherzen mit einem weissen Organzaband befestigt. Ob ich das wirklich so machen werde, das weiss ich noch nicht. Ich muss das mal ausprobieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    Schicke Einladungen und auch das Blumenaragement gefällt mir.
    Ich persönlich finde die mit den Herzen an der Serviette eher unpraktisch. Meinst du nicht, dass das leicht übersehen werden kann und vielleicht anders platziert besser wirkt?

    LG Jule

  3. #23
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Schicke Einladungen und auch das Blumenaragement gefällt mir.
    Ich persönlich finde die mit den Herzen an der Serviette eher unpraktisch. Meinst du nicht, dass das leicht übersehen werden kann und vielleicht anders platziert besser wirkt?

    LG Jule
    Das mit den Servietten und den Herzen muss ich mal ausprobieren. Vielleicht kann ich ein weisses Stoffband um die Serviette wickeln und das Herz mit einem dünnen lila Band daran befestigen. Es ist noch viel Zeit bis es soweit ist.

  4. #24
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    So, es ist nicht viel passiert. Aber wir haben einen supertollen Fotografen gebucht!

    Morgen werden wir das Trauzimmer anschauen. Wir werden 60 - 70 Leute einladen und ins Trauzimmer passen nur bis 25 - 30 Leute … Wir werden eine Auswahl treffen müssen, wer ins Trauzimmer darf und wer nicht. Den Text in der Einladung müssen wir noch entsprechend umschreiben, warum einige unserer Gäste nicht ins Trauzimmer können.

  5. #25
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    super, die Idee mit der Kanne und den Pfingstrosen. Was mir allerdings nicht so gefällt, ist das Herz am Henkel... sieht irgendwie so weihnachtlich aus

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    Können die Gäste nicht auch am Rand stehen? So kenn ich das von mehreren Hochzeiten, alle, die keinen Sitzplatz haben, stehen halt hinten und an den Seiten.

    Oder geht das generell nicht, also ist der Raum so klein?

    LG Melli

  7. #27
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    @ Melli: im Beitrag 24 habe ich geschrieben, dass wir heute das Trauzimmer anschauen werden, um abschätzen zu können, ob wirklich alle Gäste da rein passen.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    Zitat Zitat von Lindavia Beitrag anzeigen
    So, es ist nicht viel passiert. Aber wir haben einen supertollen Fotografen gebucht!

    Morgen werden wir das Trauzimmer anschauen. Wir werden 60 - 70 Leute einladen und ins Trauzimmer passen nur bis 25 - 30 Leute … Wir werden eine Auswahl treffen müssen, wer ins Trauzimmer darf und wer nicht. Den Text in der Einladung müssen wir noch entsprechend umschreiben, warum einige unserer Gäste nicht ins Trauzimmer können.
    Das war bei uns auch so. Wir haben dann zur Trauung nur den engsten Kreis und zum Sektempfang danach, waren alle anwesend, über die wir uns gefreut haben

    viel Spaß noch bei den Vorbreitungen!
    Biba

  9. #29
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    Heute Vormittag haben wir das Trauzimmer angeschaut. Es passen wirklich nur bis max. 30 Leute da rein. Der Standesbeamter sagte, dass man nach der Trauung draußen vor dem Rathaus ein Sektempfang geben kann, damit die Leute, die nicht im Trauzimmer dabei sein können, anwesend sein können.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Einladungskarten, etc.

    Das klingt doch gut!
    Ich würde es dann im Trauzimmer auf Familie und Trauzeugen beschränken.

    Das Blumenarrangement finde ich übrigens richtig toll!

    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen.

    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Einladungskarten
    Von Mira1102 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  2. Unsere Einladungskarten
    Von Thaleia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  3. Unsere Einladungskarten
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  4. Unsere Einladungskarten
    Von youngsilke im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  5. Unsere Einladungskarten
    Von Kanya im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige