Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Unsere Einladungen: Wir wagen den Sprung.....

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ..... ins kalte Wasser

    1. Karten von außen.....
    2. .... und von innen

    Dazu kommt noch ein Inlay mit Informationen zu Anfahrt, Hotel und Geschenkewunsch eingeleitet mit dem Satz "Und nach der Hochzeit wollen wir abtauchen....."

    Am Anfang waren wir ja unsicher, ob die Karten gut ankommen würden, aber mittlerweile haben wir viel Positives gehört

    Sie sind übrigens hellblau, was man auf dem ersten Foto nicht wirklich erkennen kann....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ixh finde eure karten genial! vorallem die fotos sind super klasse! werdet ihr eure gesammte hochzeit mit dem thema tauchen in verbindung setzen??

    lg rasseengel

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sehr modern gemacht. tolle idee!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    das ist ja super süss gemacht, echt toll, auch mit den fotos. wirklich super!!!!

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Doro,

    Ich finde die Einladungen mehr als gelungen.... Ich find\' sie klasse und bin mir sicher, dass es Euren Gaesten genauso geht! Spitze!!!

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Eure Karten gefallen mir auch total super, keine romantischen Rosen -also nix gegen Rosen;-)- und trotzdem ganz viel Liebe drin!! Eines ist mir nur aufgefallen: steht in der Karte nirgens Euer Name, oder geht das dann noch hinten oder extra weiter?!

    Viel Spaß noch weiterhin
    wünscht
    susette

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolle Einladungskarten!

    :super:

    LG
    von Bianca

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, das ist ja eine witzige Idee! Passt zu meinem Avatar ;o))))

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    uih, die sind aber super schön !!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Freut mich, dass Euch die Einladungen gefallen :-)

    @Susette: Habe die Rückseite gar nicht fotographiert, sie enthält Namen, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse...

    @rasseengel: Ja, das Thema \"Wasser\" soll sich durch die gesamt Hochzeit ziehen, da wir uns ja auch im Schwimmbad kennengelernt haben ;-) Meine Trauzeugin wird auch die Hochzeitskerze passend gestalten, da freuen wir uns schon riesig drüber!! Für die kirchliche Trauung haben wir auch einen passen Text ausgewählt:
    Rudern zwei ein Boot,
    der eine kundig der Sterne,
    der andere kundig der Stürme,
    wird der eine führn durch die Sterne,
    wird der andere führn durch die Stürme,
    und am Ende ganz am Ende
    wird das Meer in der Erinnerung
    blau sein. (Reiner Kunze)

    Wie wir das Thema in die Deko für die Location einbinden, wissen wir noch nicht genau, da müssen wir uns noch ein paar Gedanken machen.....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 2 (Kirche)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 67
  2. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Zorrowoman sammelt a
    Von Maggie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 70
  3. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 1 (Standesamt)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34
  4. Unsere Einladungen
    Von linchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige