Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Unsere Einladungen

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, wunderschöne Karten. Gefallen mir richtig gut.
    Was steht denn alles auf der Do und Don`t Liste drauf?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    super schöne Karten habt ihr da entworfen....

    Lg Wuermelchen

  3. #23
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Ex-Augustbraut05:

    Übrigens auch wegen Deines langen Fingernagels. Da hast Du sicherlich lange \"gezüchtet\".

    LG, Mel

    Nö, die wachsen einfach so. Und da ich immer Nagellack drauf hab, sind die auch megahart und halten alles mögliche aus. Zum Glück, dadurch spar ich mir die Nagelmodellage zur Hochzeit.

  4. #24
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Nuni:
    Wow, wunderschöne Karten. Gefallen mir richtig gut.
    Was steht denn alles auf der Do und Don`t Liste drauf?
    Ahem! Das weiss ich jetzt aus dem Kopf garnicht mehr so genau. :rotwerd: An was ich mich erinnere ist z.B. auf der Don´t-Seite: keine Brautenführung, kein Reis werfen, keine weisse oder cremefarbene Kleidung für die Damen (ja, so was muss man tatsächlich ansagen, denn meine Freundin hatte auf ihrer Hochzeit so ein \"Modell\" unter den Gästen :boese: ) oder eben die Do-Seite: z.B. eine vorbereitete Seite zum Einheften in unser Gästebuch mitbringen, fotografieren und filmen erwünscht.... und da verließen sie mich.

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard

    Die Karten sind wirklich wunderschön! Ganz toll!

  6. #26
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Danke schön *freu*

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Die Karten sind dir wirklich sehr gut gelungen!!!

    Viele Grüße
    jamadi

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Die Einladungen an sich sind sehr schön. Nur eine kleine Frage. Dieses Register hast du das mit der Hand geschnitten? Auf dem Foto sieht das teilweise sehr krumm aus. Kann aber auch sein, das das am Foto liegt. Wenn nicht würde ich dir eine Papierschneidemaschine empfehlen.

  9. #29
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Mella-h:
    Die Einladungen an sich sind sehr schön. Nur eine kleine Frage. Dieses Register hast du das mit der Hand geschnitten? Auf dem Foto sieht das teilweise sehr krumm aus. Kann aber auch sein, das das am Foto liegt. Wenn nicht würde ich dir eine Papierschneidemaschine empfehlen.

    *Quiek* Nein, nein, nein Da ist nix krumm. Ist wahrscheinlich nur der Schatten. Habe alles brav mit einer Schneidemaschine geschnitten und es ist alles gaaaaanz gerade. So eine ruhige Hand hab ich nicht und schon garnicht bei 50 Einladungen.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo,

    die Einladungen kommen mir sehr bekannt vor, unsere sahen fast identisch aus - nur ohne Transparentpapier

    Hier der Link zu meinen Sachen : http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=4926

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen !

    Gruß Katinka

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unsere EinladungEN
    Von Simonchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Unsere Einladungen
    Von Michi84 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26
  3. Unsere Einladungen
    Von clauclau im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  4. Unsere Einladungen
    Von Leene im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  5. Unsere Einladungen
    Von Tan-S im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige