Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Unsere Danksagungskarte ist fertig!

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für die Vorlage! Du bist ein Schatz!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard




    Wirklich tolle Dankeskarte habt Ihr da....

    Lg Wuermelchen

  3. #23
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Suuuuper Karte, gefällt mir total gut, schickst du mir auch die Vorlage???

    Vielen Dank,

    Mimi


    M.Cristina@web.de

  4. #24
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi, das sieht ja echt super aus!!! respekt...
    gefällt mir!

    lg sweety

  5. #25
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für die Vorlage:-)

    Da ich mich garnicht auskenne würde mich mal interessieren, wie das bei euch abgelaufen ist. Du hast dir die Fotos selbst zusammen gestellt und es dann so wie abgebildet zur Druckerei gebracht?? Oder wie funktioniert das? Und was hat das Ganze dann gekostet?

    Danke für die Info,

    LG;

    Mimi

  6. #26
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Mimi,

    wir hatten erst nur die Bilder einem Grafiker bei der Druckerei gegeben und gesagt was wir wollen - allerdings hat uns das Null gefallen - sah eher wie ne Trauerkarte aus...

    Dann hab ich mich einfach selber dran gemacht...

    Ich habe das Programm Fireworks von Macromedia benutzt geht aber auch mit jedem anderen Bildbearbeitunsprogramm.

    Das Format ist 21cm x 10,5cm bzw. 2598px x 1299px

    Den Filmstreifen habe ich aus den einzelnen Kästchen zusammengesetzt (brauchst du ja aber nicht mehr machen).

    Entsprechende Fotos aus unseren ausgewählt und die Bilder oder Bildausschnitte auf eine Größe von 420 x 280 pixeln gebracht!

    Diese habe ich dann dann in den Filmstreifen gesetzt. Die beiden Grafiken rechts und links sind ein Tick kleiner… da eben den überstehenden Rest abschneiden…

    Dann noch das große Bild einfügen und den Text dazu und fertig!! Ich hoffe das war verständlich!

    Zum Drucken der Karten sollte die Bildauflösung möglicht um die 300 dpi haben!

    So fertig haben wir das dann jetzt zur Druckerei gegeben und wird heute fertig sein!

    Natürlich kannst du auch mit einer Vorlage (unser z.B.) zu ner Druckerei o.ä. gehen...

    Die Gestaltung sollte 69€ kosten, aber das zahlen wir nun natürlich nicht voll... zumal der Typ einfach mal ne Woche in den Urlaub gefahren war und nicht mehr erreichbar war! >:-(
    Für 100 Karten zahlen wir im Digitaldruckverfahren 38.- netto

    Dazu muss ich aber sagen, dass das ein Bekannter von uns ist und das Freundschaftspreise sind da mein Mann geschäftlich auch alles bei denen Drucken lässt!

    Brauchst du mehr Info - melde dich!

    LG Fee

  7. #27
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Suuuper, vielen Dank:-)
    Da werde ich mal schauen ob bei uns eine Druckerei ist, die das macht:-)

    Liebe Grüße,

    Mimi

  8. #28
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Suuuupi!! Gefällt mir total gut!

    Wie weit ist denn das Fotobuch...???? Ist ja dann beim nächsten Stammtisch fällig - du kleine Künstlerin ;-) Schade, ich hätte dich letztes Jahr glatt engagiert ;-)

    LG Hanne

  9. #29
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Hanne,

    das für die Flitterwochen ist fertig gestaltet und muss jetzt nur noch gedruckt werden! Mit dem von der Hochzeit habe ich noch nicht begonnen :rotwerd:

    Wir haben vorgestern die über 1000 Fotos vom Fotografen bekommen, da hab ich noch nicht alle durch - 200 hat er bearbeitet aber das Rohmaterial ist enorm! 8o

    Tja leider zu spät! Aber wenn du mal andere Sachen, Einladung etc. brauchst helf ich gerne

    LG Fee

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich hätte die vorlage auch gerne.
    taina78@gmx.de
    lg taina

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hier ist unsere Danksagungskarte
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Danksagungskarte ist fertig (mit Fotos vom Fotograf)
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  3. Unsere Kuhherde ist fertig!
    Von colleen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  4. Unsere Danksagungskarte!
    Von Sonne17 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. Unsere Kirchendeko ist fertig
    Von melli im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige