Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Unsere Danksagungskarte!

15.12.2017
  1. #1
    Sonne17
    Gast

    Standard

    Nachdem wir nun fast alle Gäste und Glückwünschende mit einer Danksagungskarte und einem Foto versorgt haben, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

    Wir haben jedem einen individuellen Text geschrieben, was bei ca. 80 Karten sehr viel Arbeit gemacht hat. Aber nun ist es geschafft und wir haben schon sehr viele positive Rückmeldungen bezüglich der Persölichkeit bekommen.

    LG
    Franzi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sweetworm
    Gast

    Standard

    hallo franzi,

    die karte ist echt toll!! respekt!!! habt ihr die selber gedruckt?

    lg
    sweetworm

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Franzi!

    Die Karten sind wirklich suuuper geworden.

    LG
    Sternschnuppe

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    boah, sieht das toll aus! Wenn ich meine nicht schon hätte, würde ich sie euch glatt nachmachen!!!

  5. #5
    Sonne17
    Gast

    Standard

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen.
    Sweetworm, mein Schwiegervater ist Drucker, ist klar wer sie gedruckt hat, oder!?:-)

    Schön, dass sie euch gefällt.

    LG
    Franzi

    Übrigens die Aida ist nicht unser Flitterwochenkreuzfahrtschiff gewesen. Wir haben an der Kieler Förde gefeiert und die gesammelte süddeutsche Verwandschaft war natürlich hin und weg, als die Aida vorbei kam- wir haben so ungefähr 20 Fotos von dem Schiff aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr unsere Danksagungskarte?
    Von Jacky im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  2. Hier ist unsere Danksagungskarte
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  3. Unsere Danksagungskarte ist fertig!
    Von Fee im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  4. Unsere Danksagungskarte mit 5 Fotos und CD-ROM
    Von sweety1975 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige