Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Unser Kirchenheft-Prototyp..... Verbesserungsvorschläge?

14.12.2017
  1. #21
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo jule,

    ich schließe mich an und finde die zweite kürzere version auch besser.

    ich mag allerdings die schrift nicht so sehr. vielleicht ist es auch nur die schriftgröße und die abstände zwischen den absätzen. die schrift könnte kleiner und die abstände größer sein.
    oder liegt es viell. an etwas ganz anderem? bei mir ist nämlich das ganze layout futsch - alles irgendwie verschoben.
    welche schriftart hast du genommen?

    lg,
    novia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Das ist doch Saginaw, oder??? Die zeigt es zumindest bei mir an...

    LG; Mel

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja genau, das ist Saginaw zwischen 12-16. Wenn man es A5 vor sich hat, find ichs eigentlich net zu groß....

  4. #24
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sorry, nehme alles zurück!!

    da ich die schriftart nicht hatte, wurde mir natürlich alles in Courier angezeigt - dadurch stimmte natürlich gar nichts. *andiestirnklatsch*

    hab mir nun den font installiert - soooo, sieht das natürlich vieel besser aus.
    und die schrift ist auch sehr schön.

    gut gemacht.

    lg,
    novia

  5. #25
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Jule,

    wir haben auch Saginaw für unser Kirchenheft und die Namenskärtchen und Menükarten.

    Ich finde die Schriftart sehr schön. Allerdings gefällt mir Scriptina noch einen Tick besser, aber da sind die Ober- und Unterlängen zu groß... Schade!

    Ich habe Saginaw im Kirchenheft für die Überschriften und das Deckblatt genommen. Die Liedertexte etc. habe ich in New Times Roman gemacht. Sieht m. E. etwas \"aufgeräumter\" aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unser Kirchenheft
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  2. Unser Kirchenheft
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23
  3. Unser Kirchenheft
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  4. Unser Kirchenheft!
    Von Sabsi27 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  5. Unser Kirchenheft
    Von Gaia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige