Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Unser Kirchenheft ist fertig!

14.12.2017
  1. #1
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Wollte euch hier unsere selbst gestaltetes Kirchenheft vorstellen. Es ist auf apricotfarbenem Papier bedruckt und mit farblich passenden Satinband eingebunden. Somit passt es zu den Farben ( apricot und champagner ) in meinem Brautstrauß
    LG Alexandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wow, aber ist ist ja schon fast ein Buch und kein Heft mehr *g*
    Gefällt mir wirklich sehr gut.

  3. #3
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, toll! LG Jule

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!


    WOW!!!! Das ist euch aber gut gelungen.



    LG
    von Bianca

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wwwaaahhh... das ist ja eeewig vieeel! Sieht toll, hab euch da ewig viel Mühe gegeben. Wie lange wird den euer Gottesdienst sein? Ihr macht anscheinend nen kath. Gottesdienst mit Abendmal, oder? Irgendwie habe ich den Anschein, der Gottesdienst wird knapp 2 Stunden mit Abendmal und Fürbitten bei euch, oder?

    Hm... unseres werde ich auch demnächst gestalten, das wird aber höchstens 4 Seiten, als 2 Din-A-4 Blätter gefaltet.

  6. #6
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Freut mich, dass euch unser Heft gefällt. War auch wirklich viel Arbeit, allein schon das Aussuchen der Lieder, die wir teilweise noch umgeschrieben haben. Unser Heft besteht eigentlich nur aus 4 Blättern, die dann ja doppelseitig bedruckt sind. Der Pastor meinte, der Gottesdienst dauert ca. 1 Stunde. Habe auch erst gedacht, es würde noch länger dauern. Wir werden ja sehen, wie lange er dann wirklich dauert. Wir konnten uns irgendwie nicht entscheiden welche Lieder wir streichen sollen, weil uns diese alle so gut gefielen und wir auch noch andere schöne in der engeren Wahl hatten. Somit haben wir jetzt doch 8 Lieder und noch 3 Solos von der Sängerin. Immerhin machen Lieder den Gottesdienst doch erst lebendig und emotional. Ich hatte schon Angst, dass der Pastor damit nicht einverstanden ist. Er war zum Glück aber einverstanden und wollte nur den \"Wunsch für die Ehe\" nicht mehr vorgetragen bekommen, da der Gottesdienst sonst wirklich zu lang wird. Deshalb haben wir dieses Gedicht einfach nach dem Ablauf abgedruckt, so kann es sich jeder selbst durchlesen. Ja, Suzan, unser Gottesdienst ist eine Eucharistiefeier, also mit Abendmahl. Wir bekommen dann auch noch den Kelch mit Wein gereicht. Da wir ja beide katholisch sind, ziehe ich die Eucharistiefeier dem Wortgottesdient vor, da er auch festlicher ist, wie ich finde.
    LG Alexandra

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Sehr schön Euer Kirchenheft! Es ist DIr wirklich gut gelungen!

    Ciao Cathy

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mir fällt dazu nur eins ein: WUNDERSCHÖN!

    lg, besita

  9. #9
    fisch
    Gast

    Standard

    Euer Kirchenheft ist wirklich sehr sehr schön gestaltet. Auch die Liedauswahl gefällt mir gut. Unser Pfarrer hat uns übrigens davon abgeraten, alle gesprochenen Texte (also Lesungen, Fürbitten etc.) in das Kirchenheft mit hineinzuschreiben, da sonst die Leute schnell mal mitlesen würden, statt nur uzuhören und man dann ständig Blättergeraschel hätte. Würde mich interessieren, welche Erfahrung ihr dazu macht.

    LG fisch

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Euer Kirchenheft find ich echt klasse! Also unseres ist in Planung und wird mind, genauso \"dick\" werden!

    LG, Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich! unser Kirchenheft ist fertig!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  2. Unser Kirchenheft, fast fertig - Eure Meinungen
    Von Anna13 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  3. Unser Kirchenheft ist fertig :-)
    Von youngsilke im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  4. Unser Kirchenheft - endlich fertig
    Von maja.77 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  5. Nun ist auch unser Kirchenheft endlich fertig!!!
    Von Vivi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige