Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Unser Kirchenheft, fast fertig - Eure Meinungen

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich lade nun mal unser aktuelles Kirchenheft hoch; im Prinzip ist es fertig, aber ich wollte Euch mal um Eure geneigte Meinung bitten

    Das Heft selber stell ich als PDF rein; beim PDF-en sind bei manchen Liedern die Notenzeilen etwas verwaschen, im Originalausdruck schauts jedoch ok aus.

    Was fehlt noch, was würdet Ihr ändern?

    Danke im Voraus!!
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    augustbride
    Gast

    Standard

    Mir gefällt dein Heft super gut..vor allem die Schriftart..sieht nicht so altbacken aus!

    Fehler habe ich auf Anhieb auch keine entdeckt.

    Besonders hat mir die Graphik bei der Trauung gefallen- mit den zwei Händen- würdest du mir veraten wo sie her hast oder sie an mich mailen?


    Viele Grüße und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen
    ANNA

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Anja,

    das Kirchheft gefällt mir in der Aufmachung ganz gut, sieht schön edel aus. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut. Da wird aber viel bei euch gesungen.

    Vielleicht würd ich an einigen Stellen ein paar Bildchen oder paar Noten etc. hinzufügen, sieht sonst manchmal ein wenig kahl aus. Aber vielleicht habt ihr ganz bewußt das Heft so gestaltet Die Hände bei der Trauung sind total schön.


    LG Plitsch

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Anja,

    ich finde Eurer Kirchenheft sehr schön und sehr gelungen!!!

    Das Deckblatt finde ich allerdings etwas leer. Vielleicht kann man das Bild noch etwas größer machen? Habe überlegt und ich glaube das Deckblatt ist mir zu unpersönlich - da fehlt noch das gewisse etwas...

    LG, Melanie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Plitsch,
    ja, wir haben das Heft ganz bewußt so \"kahl\" gestaltet und eigentlich hätte ich gern noch ein zusätzliches Lied \"reingepresst\" (ein Marienlied ganz zum Schluss), aber da hat mein Süßer protestiert und so blieb es raus...
    Wir haben ja eine Messe, da kommt einiges an Liedern zusammen...

    @Anna:
    Keine Ahnung mehr, woher die ist (ich nehme mal an, aus dem Heft einer anderen Braut stiebitzt :rotwerd: ) - kommt ;-)))

    LG
    Anja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mir gefällt Dein Kirchenheft auch sehr gut. Schön schlicht und edel. Super!
    War bei uns ja ähnlich - Brautamt, also richtige Messe - viele Lieder und die mussten alle ins Kirchenheft. Hat aber geklappt.

    Colle

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Augustbraut2005:
    Das Deckblatt finde ich allerdings etwas leer. Vielleicht kann man das Bild noch etwas größer machen? Habe überlegt und ich glaube das Deckblatt ist mir zu unpersönlich - da fehlt noch das gewisse etwas...
    Das liegt vielleicht auch daran, dass ich im Prinzip nur die Powerpoint-Datei reingestellt habe und nicht das \"Endprodukt\":

    Die Innenblätter werden normales, weißes Papier sein, das Deckblatt aufs dickerem, cremefarbenem. Binden werden wir es außerdem mit einem cremefarbenem Band, das etwas \"glitzert\"...

    Ich müsste den fertigen Prototypen mal zuhause fotografieren und reinstellen...

    Danke für Deine Meinung!!

    LG
    Anja

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    LIebe Anna,

    Dein Kirchenheft ist toll geworden!
    Ist ne Menge Arbeit, nicht? Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe.

    lg
    melli

Ähnliche Themen

  1. Endlich! unser Kirchenheft ist fertig!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  2. Unser Kirchenheft ist fertig :-)
    Von youngsilke im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  3. Kirchenheft ist endlich (fast) fertig!!!
    Von wichita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. Unser Kirchenheft - endlich fertig
    Von maja.77 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  5. Unser Kirchenheft ist fertig!
    Von alexandra25 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige