Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Unser Kirchenheft

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Gaia,

    euer Kirchenheft erinnert mich sehr stark an unseres
    Habt ihr schön gemacht!!!

    lg, cinderella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Wow!

    Super toll geworden!

    LG,Jessi!

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @alexandra25

    Die Schrift heißt "Monotype Corsiva" und ist eine Standarschrift von Word...zumindest ab Windows 2000 / XP.
    Das einzige Zeichen, was mir in dieser Schrift nicht so gut gefallen hat, war das "&" und man kann sie nicht fett machen, so das man alles über Größenverhältnisse oder Unterstreichungen regeln muss...aber das ging auch sehr gut.

    Viel Spaß beim Basteln...

    LG

  4. #14
    sweetworm
    Gast

    Standard

    hallöchen,

    gefällt mir auch sehr gut! ich muß mich auch noch ans schreiben machen, hab aber auch noch keine ahnung wie genau. hab angst das sich alles so komisch verschiebt und nicht mehr wie ein heftchen aussieht.. na mal gucken. wenn`s so weit ist werde ich berichten.

    lg
    sweetworm

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Yvonne...Deine PN ist futsch...schick Doch bitte nochmal, dann kann ich Dir weiterhelfen und weitere Infos geben...

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schönes Heft. Unseres sieht auch so ähnlich aus, allerdings haben wir nicht alle Texte drinnen. Nur Lesung, Kerzengedicht, Fürbitten und alle Liedtexte.

    Mich würde interessieren wie ihr das Heft \"bindet\". Mit Kordel oder mit einer Klammermaschine?

    LG, Mause

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Mause

    Wie haben Sie gar nicht gebunden sondern nur gefalzt. Hat eigentlich gut gehalten (Hochzeit ist ja schon vorbei ;o) )

    LG

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wow !!! Riesen Kompliment!!!
    Das ist ja wirklich wunderschön geworden und deshalb habe ich auch gleich eine leider ziemlich unverschämte Frage bzw. eher Bitte an dich: Würdest du mir vielleicht euer Kirchenheft per pn als Word-Dokument oder was auch immer ihr genommen habt schicken?! Ich habe leider nirgends die Hochzeitsversionen der Noten gleich mit Text gefunden. Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn du das machen würdest, kann aber natürlich auch verstehen, wenn du DEINE Arbeit nicht so ohne weiteres hergeben willst!

    Liebe grüße wichita

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wow, tolles Kirchenheft! Das glaub ich gern, dass das viel Schweiß gekostet hat!!
    Und ihr habt als Einzug den Pachelbel-Kanon in D, mein absolutes Lieblings-Klassik-Stück!!! Wird bestimmt traumhaft!!!

    LG Anja

  10. #20
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Tolles Kirchenheft!

    Ich hab gestern unseres mal entworfen (sind ja noch 1 1/2 Wochen!), allerdings werde ich keine Texte und Liedtexte reinsetzen, sondern nur den Ablauf. Anders schaffe ich es von der Zeit nicht mehr.

    Ich hab übrigens die gleiche Schriftart genommen.

    Tanja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Kirchenheft
    Von karina im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  2. Unser Kirchenheft
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  3. Unser Kirchenheft
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23
  4. Unser Kirchenheft!
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. Unser Kirchenheft
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige