Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Unser Geschenkeherz

17.12.2017
  1. #1
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Gerade fiel mir noch ein, dass ich vielleicht mal ein Foto von unserem Herz machen sollte, bevor es Samstag zum Einsatz kommt. Das Herz ist übrigens 30cm hoch und 35cm breit. Hoffentlich gefällt es Euch so gut wie uns Der Kies dient neben der Deko auch dem Umfallschutz, indem ich an dem Herz ein Geschenkeband befestigt habe, das an einer Pappe festgebunden ist, die ganz unten im Glas liegt.

    LG

    colleen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sieht toll aus!

    Ich wünsche Euch am Samstag einen wunderschönen Tag.

    LG
    Sternschnuppe

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Sieht süß aus, aber oben hätte man die Mulde tiefer machen müssen.. Aber es ist trotzdem hübsch! Ich würde noch irgendwas als Verzierung machen; vielleicht die Efeuranke noch irgenwie \"rumwickeln\" .. ?

  4. #4
    colleen
    Gast

    Standard

    @schnäuzelchen

    Der Luftballon hat leider die Form vorgegeben, wobei der Ballon auf dem Foto auch ein bißchen von oben aufgenommen ist, eigentlich ist er ein bißchen mehr \"eingedellt\". Morgen nehme ich dann noch eine Efeuranke mit, die ich versuche noch rumzuwickeln, da ich aber frischen Efeu nehmen möchte und wir die Deko-Sachen gestern abgeben mussten, war mir das zu riskant.

    LG

    colleen

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Unser Hochzeitssammelsurium
    Von tanulmawen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 22
  3. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  4. säckchen und geschenkeherz sowie tischkarten
    Von Balimel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  5. Mein gebasteltes Geschenkeherz
    Von Schokoplätzchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige