Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ unser Fotobuch von My-Pixx

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Augustbraut: Darf ich auch auf deine Fragen antworten ?

    Wir haben trotzdem noch ein normales Fotoalbum, das Fotobuch ist mehr zum Rumzeigen und wir haben auch Exemplare z.B. an unsere Eltern verschenkt. Die Qualität ist sehr gut und wird auch immer besser (gerade wurde z.B. www.fotobuch.de überarbeitet).

    Du kannst es entweder direkt über die Software gestalten. Da hast du schon recht viele Möglichkeiten. Oder du arbeitest dich in ein Bildbearbeitungsprogramm ein (z.B. Photoshop), da kann man dann noch viel mehr Sachen machen wie z.B. nur den Brautstrauß bunt und den Rest schwarzweiß, tolle Collagen, spezielle Effekte... Dauert halt länger, macht aber Spaß (mir soviel, dass ich es evtl. sogar nebenberuflich für andere Bräute machen wollte, aber das wird eher nix ).

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist wirklich toll geworden. Ich hoffe, dass ich das später auch so gut hinbekomme.

    LG

    Angie

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Danie & @Ex-Kaiserbraut: Danke für die Tipps. Ich habe das Fotobuch letztens schon im Internet gefunden und wir haben uns zuhause die Software schon mal runtergeladen. Ich habe dann spaßenshalber einfach mal ein fiktives Album angelegt und damit gebastelt.
    Von erweiterten Möglichkeiten wäre ich beigeistert. Das wäre dann nach der Hochzeit auch eine schöne Aufgabe - denn was soll ich danach bloß machen *lach*. Man braucht ja immer eine neue Aufgabe.

    Wie funktioniert das dann mit Photoshop, d. h. wie kriege ich das alles in mein Fotobuch??? Ist das verknüpft?

    LG, Melanie

  4. #14
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    @augustbraut2005

    Nein, du kannst die Bilder im Photoshop bearbeiten, ganz normal abspeichern und dann in das Fotobuch einfügen. Also ganz einfach!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow das sieht wirklich klasse aus.

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Na wenn das so leicht ist... Danke! Ich werde das gleich am Wochenende mal ausprobieren. Jetzt kann ich nur hoffen, daß wir Photoshop überhaupt haben.

    LG, Melanie

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Spitzenmäßig!!! Das hast du je super hinbekommen! Wie lange hast du daran ungefähr gesessen?

    So langsam verführt ihr mich alle dazu, es auch noch mal zu probieren....

    Liebe Grüße von Happy_M

  8. #18
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    @Happy_M

    Na, das möchtest du wahrscheinlich lieber nicht wissen...stundenmässig kann ich es dir auch gar nicht genau sagen, aber ich sass etwa 2-3 Monate jede Woche mindestens ein Abend daran!

    Lass dich aber von meinem Fall nicht abschrecken, denn ich war ja wie gesagt völliger Anfänger in der Bildbearbeitung und hatte auch vieles ausprobiert bis ich einigermassen zufrieden war mit dem Ergebnis.

    LG Kaiserbraut

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hui, das ist ja einige Zeit! Aber auch das kann mich jetzt wohl nicht mehr abhalten. Ist ja für die Ewigkeit, gell?

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Ex-Kaiserbraut,

    die Fotos und das Fotobuch sind echt super klasse! :knie:

    Ich habe vor ca. 2 Wochen auch endlich unser Buch fertiggestellt und finde es ebenfalls ganz toll.

    Wir hätten ohne das Buch nur Digitalfotos und das Buch kann man super mal mitnehmen zum Zeigen, ohne dass man ein Album bekleben muss oder Fingerabdrücke auf den Fotos hat!

    Viele Grüße,
    catotje

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Fotobuch
    Von Mella-h im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  2. unser fotobuch --->ein Geschenk von christine
    Von EliSa im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 28
  3. Unser Fotobuch von der kirchlichen Trauung
    Von Streichelmaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  4. Unser Fotobuch
    Von blackdoro im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  5. Unser Fotobuch
    Von Jeanine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige