Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Unser Fotobuch - endlich fertig!

13.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wie der Titel schon sagt, unser Fotobuch ist endlich fertig.
    Hätte jetzt gern eure Meinung gewußt, ob´s euch gefällt, habt ihr Verbesserungsvorschläge.....????
    Bin für alles offen!!
    Und vor allem: soll ich den Hintergrund mit den Ringen lassen, das Bild hat im Design-Center einen roten Rahmen. Wenn ich den Platzhalter um ca. 1/3 verkleinere, wird er schwarz. Soll ich es so drucken lassen oder ratet ihr mir davon ab???

    Danke schon mal für eure Meinungen....!
    Anja

    PS: Hab einiges aus dem Forum gemopst, sollte das denjenigen stören, bitte sagen!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Fotos wollen noch nicht, werd die noch eben bearbeiten und es dann nochmal probieren....

    Anja

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen..*träller*

    LG Vivi

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    So, auf ein neues, liebe Vivi und natürlich auch alle anderen!
    Probieren wir es nochmal....

    LG Anja

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    So und nun der Rest!
    Freu mich schon auf eure Antworten!!

    LG Anja

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Wow!!!

    Sehr schön ist das geworden, ich werde mir jetzt noch einmal alle anschauen, da du ja nach Hilfe gefragt hattest....

    Und Hans Kruppa schreibt sooooooooooo schöne Texte...

    Auf Seite 2+3 finde ich das Bild mit der Fotografin ein bisschen störend, wenn ich ehrlich bin.....

    LG Vivi

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Superschön..auf Seite 7 würde ich das obere Bild zentrieren...das sieht, denke ich, besser aus.....

    Den Blumenstrauß als Hintergrund würde ich riskieren...denn wenn eine rote Meldung bei der Software kommt, wirds ja höchstens ein bisschen unscharf und das finde ich bei Hintergründen nicht so schlimm.....

    Evtl. den Text auf Seite 8 ein wenig größer...der Hintergrund mit euren Ringen ist superschön!!!

    Seite 11, den Text: Das \"Also\" würde ich in die nächste Zeile schieben.

    Seite 23, Text: Ihr sagt \"DER\" Uli, oder?....Und \"RuNaway\" von Bon Jovi nur mit einem \"n\" und er heißt BrYan Adams....

    So, das war mein Senf ;0)

    Ich finde, es zeigt, WIE schön eure Hochzeit und die Feier gewesen sein muss..das Gefühl kommt sehr schön rüber....

    LG Vivi

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Super! Gefällt mir sehr gut!

    LG N8eulchen

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Vivi,

    tausend Dank für deinen \"Senf\"!!!

    Die Rechtschreibfehler wie Runaway und Bryan Adams nehm ich sofort raus, das mit dem unscharfen Hintergrund waren die Seiten mit den Ringen. Aber eigentlich hast du recht, unscharf als Hintergrund ist ja ned unbedingt schlimm....

    Text werd ich größer machen, und wir sagen DER Uli, wie sagt ihr denn?? Oder was meinst du genau??

    LG Anja

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Anja!

    Büdde

    Ach so, die Ringe waren das..das finde ich aber wie gesagt gar nicht schlimm, wenn es eben als Hintergrund genommen wird....

    Hihi, wir sagen eben den Namen ohne DER, aber ich habe mir das schon gedacht, dass es bei euch eben mit \"DER\" genannt wird....

    LG Vivi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser fotobuch ist fertig - Bilder inside
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  2. Und auch unser Geldgeschenkeherz wurde endlich fertig!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  3. Endlich! unser Kirchenheft ist fertig!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  4. Unser Kirchenheft - endlich fertig
    Von maja.77 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  5. Nun ist auch unser Kirchenheft endlich fertig!!!
    Von Vivi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige