Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Unser Fotobuch

18.12.2017
  1. #21
    colleen
    Gast

    Standard

    Wow, was für wunderschöne Bilder!! Wirklich toll!

    Wir wollen so etwas auch machen und hatten schon mal gegoogelt. Der Anbieter heißt jetzt übrigens fotobuch.de, prima Seite mit sehr guter Erklärung. Die Software haben wir uns schon runtergeladen und mit ein paar Fotos von der standesamtlichen Hochzeit experimentiert. Kann man Abende mit verbringen

    Hoffe wir bekommen, dass auch so schön hin.

    LG

    colleen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Jeanine
    Gast

    Standard

    @danie
    bist du auch schon süchtig nach Bildern bearbeiten? Ich hab sogar schon für Mit-Bräute Sachen gestaltet obwhol ich die gar nicht kenne...

    @Miwi
    Wenn du hilfe brauchst meld dich einfach, helf dir gern

    @Veleno
    mich darfst du gerne buchen

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @jeanine: Jo, ich hatte sogar schon darüber nachgedacht, das nebenberuflich zu machen - hat sich aber wieder zerschlagen...

    Aber Spaß machts schon - zur Zeit mach ich noch unser Flitterwochenbuch, das wird noch viel dicker als das Hochzeitsbuch. Dafür will ich übrigens mal www.pixopolis.de ausprobieren - die sollen eine bessere Bindung und einen besseren Druck haben und es sind mehr Seiten möglich.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #24
    Jeanine
    Gast

    Standard

    @danie
    muss mich gleich mal schlau machen bei denen... hätte nämlich gerne mehr Seiten gehabt, bei mypixx gibts ja leider nur 64, fand ich schon arg wenig (gerade für Hochzeiten wo man ja locker 400-500 Bilder zusammenkriegt). Ich hätte jedenfalls noch einige Bilder von der Hochzeit in petto zum verarbeiten.
    Flitterwochen hab ich noch nicht geschafft, hab momentan keine Motivation mich daran zu setzen. Hab aber dafür die Hochzeitseinladung meiner guten Freundin gestaltet...
    Das mit dem nebenberuflich hab ich auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht mal wie aufziehen und dann was anbieten, Fotobücher, Einladungen, Gutscheine?

  5. #25
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Superschöne Fotos!!!

    LG Julia

  6. #26
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin total begeistert. Wahnsinnig schön und Du warst eine wunderschöne Braut.

    Gruß
    Janine

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Jeanine!!

    Auch für mich war Dein Fotobuch damals eine echte Inspiration, vielen Dank dafür. Du hast wunderschöne Seiten gestaltet, und Eure Fotos sind auch ganz ganz toll. Einfach super!!

    Fotomania... mittlerweile habe ich von unserer Hochzeit 2 Bücher gemacht (jaja, die 64 Seiten sind schnell verbraucht... grins) und noch ein weiteres im Square-Format in Arbeit, das ich dann bei Pixopolis drucken werde. Es macht mir total Spaß und ich bin sogar ab und an in einem Photoshop-Forum am Gucken und Lernen.

    Grüsse von
    susette

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für mich war Jeanines Fotobuch auch der Auslöser eines zu machen...und das ist soooooo gut angekommen ;o)))))))))) Auch nochmal vielen Dank!!!
    Ich schaue es mir unseres auch immer wieder und wieder an!!!!

    Drucken lassen habe ich bei www.pixopolis.de und bin von der Qualität des Bindens begeistert...Fadenbindung ist wesentlich haltbarer als Klebebindung!!! Farbunterschiede hat man aber schon... ?(
    Dafür haben sie dem weltbesten Kundendienst!!!! Vor einer so guten Reklamationsbearbeitung kann ich nur den Hut ziehen und muss sagen, da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.


    Übrigens könnte man eine \"Empfehlungskette\" starten, denn jeder der dort Neukunde ist und angibt, welcher Kunde ihm die Seite empfohlen hat, verschafft dem \"Altkunden\" einen Gutschein (weiß aber leider nicht wie hoch)
    Das wäre bei der Vielzahl an Bräuten, die wahrscheinlich auch noch eines erstellen werden doch eine nette Geste, oder?


    Ich stelle mich gerne als \"Altkunde\" zur Verfügung, denn ich werde ganz bestimmt auch noch weitere Bücher erstellen, und wer möchte nicht gerne sparen

    @susette: auf welcher Photoshop-Seite lernst Du denn?

    LG, Gaia

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Gaia,

    ich bin zum einen beim www.photoshop-forum.de und auch noch bei www.blumenmoni.de . Das erstere ist sehr technisch, d.h. wenn man sollte schon ein wenig Ahnung haben, sonst ist vieles unverständlich. Das zweite wurde eben von der Blumenmoni ins Leben gerufen, ist nicht so groß, aber als Anfänger habe ich mich dort wohler gefühlt (vielleicht weil es von einer Frau ist...;-)?!). Mir persönlich geht es garnicht so sehr um die Effekte, aber wenn man zum Beispiel einige der Tutorials nacharbeitet, kann man eine ganze Menge über alle möglichen Bearbeitungsschritte lernen.

    Ich habe bei Pixopolis noch nicht bestellt, Du kannst mir sehr gerne Deine e-Mail per PM schicken, ich gebe Dich dann als \"Empfehler\" an, no problem -denke mal, es läuft über die e-mail-adresse. Meine Schwester hat jetzt auch die Fotomanie bekommen und ich habe sie quasi bei fotobuch geworben. Mal sehen, was dabei rauskommt. Vielleicht sollten wir einen Empfehlungs-Ketten-Thread starten?

    Liebe Grüsse allen Bastlern
    von
    susette

  10. #30
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Susette,

    bei Pixopolis benötigst Du die Kundennummer (sende ich Dir per PN).

    Die blumenmoni-Seite ist wirklich schön, schon auf den ersten Blick. Da werde ich bestimmt viel stöbern gehen. Danke für den Link. Das PS-Forum kannte ich schon.
    Auch gut ist www.photoshop-lernen.de; was war ich stolz, als ich meine Seifenblase nachgebastelt hatte

    PS macht schon rieisg Spaß!!

    LG, Gaia

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Fotobuch - endlich fertig!
    Von Anja im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20
  2. Unser Fotobuch
    Von Mella-h im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  3. Unser Fotobuch - Geschenk zum 5 jährigen
    Von Silvia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  4. Unser Fotobuch
    Von blackdoro im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  5. unser Fotobuch von My-Pixx
    Von Ex-Kaiserbraut im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige