Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Tine's Einladungsentwurf

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir haben uns nun doch für andere Einladungkarten entschieden. Uns gefallen sie sehr gut. Was meint ihr?

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das untere rot finde ich zu grell, ansonsten finde ich sie klasse.

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tine!

    Mir gefallen Deine Einladungskarten sehr gut!
    Sind die Herzen schon auf dem Papier drauf oder habt ihr die selber gestempelt?

    Was ich bei Deiner anderen Karte noch schön fande, waren die silbernen Ringe, die du aufgeklebt hattest. Ich weiß nicht, vielleicht würden die oben in die Ecke von der weißen Karte mit \"wir trauen uns\" passen? Oder in einer Ecke ein Herz und in der anderen die Ringe?
    Könnt ihr ja mal überlegen wenn ihr mögt!

    Aber sonst, wie gesagt, gefallen mir gut!

    Liebe Grüße, Sandra

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ist das rot von eurem \"Stempelunterleger\" und dem transparenten Blatt gleich?
    Auf den Fotos sieht man das immer so schlecht. Nichts desto trotz: gefällt mir gut eure Karte. Evtl. würd ich für \"drunter\" aber ein nicht ganz so stark gemustertes
    Papier nehmen (oder evtl. mit Cremefarben oder so)

    Jana

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also, die Herzen haben wir mit einem Stempelroller auf ein Transparentpapier gestempelt. Dann wurden die Herzen des STempel mit einem roten Embossingstift ausgemalt und dann mit transparentem Embossingpulver bestreut. Das rot des Stempel und des \"Wir trauen uns\"-Rot ist nicht identisch. Gibt leider keine STempelfarbe in diesem rot.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Für mich persönlich ist es zuviel rot. Könntet ihr die Herze nicht vielleicht in Gold oder silber stempeln? Außerdem sind zwei unterschiedlich Rottöne nicht sehr schön. Schade, dass es die nicht in der gleichen Farbe gibt.
    Soll aber nur eine Anmerkung und keine Kritik sein. Wenn es euch so gefällt ist das ja wohl die Hauptsache.

    LG Simone

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo Tine,

    ich mag eher den etwas dezenteren Stil, hätte mir daher eure Kreation nicht fur uns vorstellen können.

    Aber , ihr wart sehr kreativ und wenn Sie eurem Stil und eurem Geschmack entsprechen, umso besser !

    Gruß Katinka

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mir ist das ganze auch etwas zu rot, aber die Farben sind das einzige was mir nicht so zusagt. In echt sieht sie sicher viiel besser aus!

    LG N8eulchen

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Tine,

    wow, Eure Einladungen sehen toll aus! Habt ihr super hinbekommen. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christine

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mir zu viel rot (nicht meine farbe) und zu viel muster. aber die grundidee find ich gut

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tine's Hochzeitsfrisur
    Von Tine im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17
  2. Tine's Junggeselinnenabschied
    Von Tine im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7
  3. Erster Einladungsentwurf EDIT:UNSERE EINLADUNG!!!
    Von majana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 44
  4. Leandras Einladungsentwurf
    Von Leandra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  5. Christines Einladungsentwurf
    Von Christine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige