Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Text Danksagungskarten

18.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    Wir haben 120 Danksagungen zu schreiben und ich mache es trotzdem.
    Ist aber ja nun auch wirklich jedem selber überlassen und hier geht es ja auch mehr um den Text.

    Und hier kommt nun unserer:

    All denen, die sich Gedanken gemacht haben, wie sie uns zu unserer Hochzeit eine Freude machen können, möchten wir mit dieser Karte sagen: es ist euch gelungen!Wir haben uns über die vielen Glückwünsche, besonderen Ideen und Beiträge, sowie eure schönen Geschenke (hier dann eben das persönlich erwähnte) sehr gefreut. Es hat uns Spaß gemacht, unsere Hochzeit mit euch zu feiern.
    Danke für einen unvergesslichen Start in unser Eheleben!

    Bei einigen werden wir dann noch dazu schreiben:

    Ihr habt dazu beigetragen, aus unserer Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

    So Mädels, und nun bin ich für eure Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge dankbar.

    Achso, auf der Vorderseite steht bei den Fotos von uns: WIr sagen danke!

    So, jetzt aber ihr...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    meine freundin hat auch jedem eine persönliche danksagungskarte geschrieben mit richtig persönlichen zeilen...das hat mich tief beeindruckt und deswegen möchte ich das genauso machen...jeder, mit dem ich enger in kontakt stehe,bekommt sehr persönliche zeilen handschriftlich

    der rest bekommt den standardtext,aber auch handschriftlich

  3. #13
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    Daumen hoch für dich, Tani
    Weißt du auch schon, welchen Text? Wäre schön, den hier auch zu erfahren

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    Also ich finde eine handschriftlichen Unterschrift ist das Mindeste, auch bie 200 Danksagungen. Das ist doch schnell gemacht.
    Spring, ich finde die Idee, auf vereinzelte Karten einen besonderen Text zu schreiben echt toll. Freunde von uns aus Schottland sind nach ihrer Hochzeit nach Nicaragua ausgewandert (allerdings mittlerweile wieder in England!) und haben es genauso gemacht, also den Geldbetrag mit einem Gegenstand "verglichen" und sich dafür bedankt. Ich finde das sehr nett. Bei 120 Danksagungen würde ich das allerdings wirklich nur bei den "wichtigen" Gästen machen. Falls Du die Kraft und Muße aufbringen kannst, es bei allen handschriftlich und individuell zu schreiben, umso besser. Hat ne Freundin von uns auch gemacht. Und erspart natürlich Druckkosten....!!!!

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für dich, Tani
    Weißt du auch schon, welchen Text? Wäre schön, den hier auch zu erfahren
    meinst du den standardtext? da hab ich noch keine idee...

    allerdings weiss ich schon,was ich bei den individuellen texten schreiben werde...könnte jetzt schon danksagungskarten schreiben...die werden bei mir sehr emotional werden...ich danke den leuten somit nicht nur für ihr geschenk, sondern eben auch dafür,dass sie da sind etc...packe da alles rein, was ich eh immer mal loswerden wollte*gg

    ich nutze sozusagen die gunst der stunde*gg

    wie gesagt,bei meiner freundin war ich auch total gerührt gewesen..

  6. #16
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    @ Ballerina:

    Ja, ich bringe die Kraft und Muße auf, alle 120 Karten handschriftlich und individuell zu gestalten
    Danke, dass dir die Idee gefällt.

    @ Tani:

    Ich werde auch ein paar emotionale Worte verfassen, aber nur an meine Mutter, meine Großeltern, meine Trauzeugin, meine Patentante und eine wirklich sehr, sehr gute Freundin.
    Ich meinte bei dir auch eher den generellen Text, da wir mit den individuell emotionalen hier im Forum ja nicht so viel anfangen können.
    Falls du dich jetzt schon bedanken willst: ich hatte bei dem Brautkleidkauf ein Gruppenfoto von einem Kellner beim Essen hinterher machen lassen, habe das auf Passepartout-Karten geklebt und denen, die dabei waren gedankt und jedem für seine besondere Hilfe bedankt und alles, womit er mir sonst noch geholfen hat im Zusammenhang mit der Hochzeit. Alle Mädels haben sich riesig darüber gefreut. Vielleicht wäre das eine Gelegenheit um vorher schonmal ein paar Danke zu sagen.

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    die idee ist auch super klasse...

    wobei das jetzt alles in den letzten drei tagen zu stressig für mich wäre;-) habe ja netto nur noch zwei tage (mittwoch und donnerstag), an denen ich etwas machen könnte...und davon bin ich morgen bei meinen eltern und donnerstags auch noch in action*gg

  8. #18
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    Das stimmt wohl! Ich habe die Karten auch direkt eine Woche nach dem Brautkleidkauf weggeschickt. Ich hatte nicht auf dein Hochzeitsdatum geachtet

    Elli, was ist denn nun mit dir? Da eröffnest du diesen Thread und man liest gar nichts mehr von dir! War schon was für dich dabei oder brauchst du nochmehr Anregungen?

  9. #19
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Text Danksagungskarten

    Wir kochen unser Süppchen jetzt gemeinsam.
    Vielen Dank für die Zutaten.
    Wir bedanken uns für die Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit Danke!
    Über die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Vermählung haben wir uns sehr gefreut.
    Wir möchten hiermit allen Verandten, Freunden, Kollegen und Bekannten unseren herzlichen Dank aussprechen.
    ----------------------------------------------------

    Das schöne Fest ist nun verklungen,
    mit Freude denken wir zurück.
    Und weil die Feier so gelungen,
    waren es Stunden voller Glück.
    Ein herzlich`Dank Euch Gratulanten,
    Euch allen, die sich so viel Müh`gemacht,
    besonders den Verwandten,
    Freunden und Bekannten,
    für all das Schöne und die Geschenke - Pracht.
    Nun lässt sich nur noch von dem zehren,
    was man Euch und uns nicht nehmen kann:
    Wenn diese Stunden auch nie wiederkehren,
    bleibt doch die Erinnerung daran.
    Wir hoffen, dass Euch die Fotos gefallen
    und Euch erfreu`n noch manches Jahr.
    Es erinnern sich gerne an diesen Tag mit Euch allen
    zwei Menschen - Euer Hochzeitspaar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Text so einscannen, dass er als Text erkannt wird?
    Von Maggie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. unsere danksagungskarten
    Von BIBA im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  3. Wo Danksagungskarten entwickeln?
    Von Julibraut06 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  4. Danksagungskarten - wo erstellen?
    Von Stefanie81 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  5. Danksagungskarten, Text und Spruch
    Von Shoana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige