Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Sunnyjulys Buffet - aber welche Karte???

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    hier sind nun die 3 Prototypen, welche findet ihr am Besten, oder welche Kombination würdet ihr mir empfehlen?

    Bild 4 ist leider nicht so gut geworden, man kann aber "in Echt" alles ganz super erkennen, liegt also nur am Foto...

    Bild Nr. 3: der Umschlag ist aus Transparentpapier

    Es fehlt noch die goldene Kordel, mit der die Kartenteile "zusammen" gehalten werden, das kommt auf alle Fälle noch dazu und die Farbe gold steht auch schon fest (wegen restlicher Deko und so)

    Bitte um Eure Meinungen

    Liebe Grüße
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    PS: meinen Favoriten sag ich Euch dann später

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!!

    Also mit gefällt Bild 3 am besten (Umschlag auf Transparentpapier). Jedoch gefällt mir Bild 2 auch sehr gut (innen Transparentpapier). Man könnte es ja kombinieren - sprich in der Mitte das rote Papier - ist glaub ich auch beim Lesen einfacher.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mir gefällt die 2. version - den umschlag aus transparentpapier find ich gut!

    lg, besita

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    juchu. !
    Also ich finde den Umschlag in Transparent richtig klasse! Da kommt auch euer Foto toll rüber.
    Ich hätte jedoch etwas bedenken mit der Schrift auf rotem Papier. Irgendwie liest sich das schon etwas schwierig.
    Villeicht wäre ja die Kombi: ausen Transparentpapier und innen das braune Papier eine Lösung?

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Huhu Katie,

    ich finde das Transparentpapier auch super! Das rote Papier ist für meinen Geschmack zu kräftig.
    Ich finde tillys Vorschlag, das transparente mit dem braunen Papier zu kombinieren, super!

    lg
    melli

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich muß mich mal tilly und mello anschließen.
    Finde auch die Kombi transparent / \"braun\" am besten.
    Das rote Papier sticht mir zu sehr ins Auge glaube ich

    LG
    Daniga

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich finde nummer drei am schönsten. ich mag es nicht wenn fotos auf farbigen karton gedruckt werden. nummer drei mit dem herz finde ich richtig hübsch!!
    lg rasseengel

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Katie,

    ich wäre spontan auch für eine Kombination von außen Transparent und innen Braun - das sieht bestimmt toll aus!
    Ansonsten bin ich am ehesten für die letzte Variante, da das braune Papier so schön edel aussieht und der Menükarte einen richtig schön noblen Look gibt.

    LG cocili

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke erstmal für Eure Antworten, muss mir das jetzt alles nochmal überlegen nachdem ich auch mit dieser Entscheidung alleine dastehe. Mein super-Mann hat es vorgezogen heute abend Fußball zu schauen und ist vor 22 uhr nicht zuhause

    Habe langsam keine Lust mehr, ist ja so als würde ich alleine heiraten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leggings, aber welche ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Musik - aber welche
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Unser Büffet, aber wie viele Soßen?
    Von Schelmin im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4
  4. Welche Weine habt ihr zu Eurem Menü/Büffet?
    Von *chen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige