Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Suchwort "Geldgeschenk" ergibt nix -- Ideen DRINGE

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Suchwort "Geldgeschenk" ergibt nix -- Ideen DRINGE

    Hi Mädels,

    ich dachte, ich schau hier schnell rein und gebe "Geldgeschenk" in die Suche ein, denn ich gehe am Freitag auf die HZ einer Kollegin und brauche noch DRINGEND eine Idee zum "Verpacken" des Geldgeschenks...

    Ich hab null Ideen und kaum noch Zeit, da ich am Fr direkt von der Arbeit hingehe...

    Keine Ahnung warum, aber die Suche ergab: NIX!! -- Dabei hatten wir das Thema doch schon öfter... Ich weiß nicht, woran es lag, ich hatte keinerlei Einschränkungen ausgewählt....

    Hätte mir bitte jemand kurzfristig Ideen, Tipps etc zum idiotensicheren, schnellen Herstellen eines kleinen "Etwas", zum Zum-Umschlag-Dazuschenken....? (bin eine Bastelniete....)

    Das Worst Case Scenario wäre die legendäre Topfpflanze, die ich am Fr auf dem Weg zur HZ noch besorgen müsste, aber ich WEISS, Ihr habt noch was in petto.... :-D :-D :-D

    DANKE für Eure Hilfe!!

    LG
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so n glas alla mini-goldfisch-aquarium, mit götterspeise füllen, geld dazwischen und so den "hafen der ehe" nachbasteln. kommt mir so spontan in den sinn.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir haben mehrere "Aquarien" bekommen, alle hatten höchste Schwierigkeiten beim Basteln mit der Götterspeise, Gelatine und was sie sonst noch so ausprobiert haben....

    Bin leider auch kein Bastelkönig, findest Du bei Google auch nichts?

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir haben noch ne schale bekommen mit so sand, nem boot. und kleinen faltbooten aus geldsscheinen, glasnuggets und muscheln...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das klingt doch supernett und sehr einfach! Man kann ja auch ne kleine Schatztruhe (Playmobil) und nen Piraten dazupacken oder so.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @tauchmaus und blackdoro:
    Danke für die ersten Tipps, aber ehrlich gesagt, ist mir das fast schon wieder zuviel Aufwand mit Schale und "Zutaten" besorgen; ich muss morgen und am Do recht lange arbeiten und schaffe die Einkäufe womöglich nicht mehr..... Gäbs noch was, wo man die Zutaten normalerweise zuhause hat?

    @blackdoro:
    Ich habe jetzt nicht alle die neue Software betreffenden Threads durchgelesen, aber was hab ich bei der Suche falsch gemacht (oder ist noch nicht alles vom alten Forum im neuen angekommen)?

    Danke und LG
    Anja

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe einmal für meine Schwester aus Piccolo-Sektflaschen ein Brautpaar gebastelt, da konnte man das Geld gleich dran basteln oder extra dran binden.
    Hab nur ein Foto, als es schon eingepackt war, aber war ganz einfach...
    Zylinder aus Tonpapier, etwas Tüll als Schleier und unten einfach in schwarz bzw. weiß Papier drum basteln. Ich hab dann einfach noch ein Foto als Kopf angeklebt...

    Colle

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anna13

    @blackdoro:
    Ich habe jetzt nicht alle die neue Software betreffenden Threads durchgelesen, aber was hab ich bei der Suche falsch gemacht (oder ist noch nicht alles vom alten Forum im neuen angekommen)?

    Danke und LG
    Anja
    hab es auch grad mal probiert und mit dem gelichen suchwort auch nix gefunden. eigentlioch sollte schon alles da sein. ich versteh das grad auch nicht. *grübel*

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anna13
    @tauchmaus und blackdoro:
    Danke für die ersten Tipps, aber ehrlich gesagt, ist mir das fast schon wieder zuviel Aufwand mit Schale und "Zutaten" besorgen; ich muss morgen und am Do recht lange arbeiten und schaffe die Einkäufe womöglich nicht mehr..... Gäbs noch was, wo man die Zutaten normalerweise zuhause hat?

    @blackdoro:
    Ich habe jetzt nicht alle die neue Software betreffenden Threads durchgelesen, aber was hab ich bei der Suche falsch gemacht (oder ist noch nicht alles vom alten Forum im neuen angekommen)?

    Danke und LG
    Anja
    Sorry! Mir fällt grad gar nichts ein!

    Das mit der Suche funktioniert glaube ich nicht richtig, das Gefühl hatte ich jetzt auch schon öfter....

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mehr ideen hab ich auch ned. ich geb das problem mit der suche mal an rene, aber ich fürchte das prob wird ned so einfach zu finden sein.

    gute nacht dann euch!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"
    Von Rose im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  3. Ideen für "anderen" JGA
    Von Sybille im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige