Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Suche "Auffüller" fürs Kirchenheft!

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    unsere Kirchenheft-Vorlage ist nun endlich soweit fertig. Allerdings fehlt mir noch irgendwas für auf die vorletzte Seite, die ist noch gaaanz leer Habt ihr nicht ne schöne Idee, was wir da noch hinsetzen könnten?
    Danksagung ist schon auf der letzten Seite und ein Gedicht schon auf der 3. Letzten. Mir fällt einfach nix ein! Und leer lassen will ich die auch nicht, das sieht doof aus

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Foto der Traukerze oder vielleicht hat die Kirchengemeinde/der Ort ein Wappen?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wie wäre es mit einem Foto von euch beiden. Oder vielleicht setzt du die Danksagungen auf die vorletzte und dann das Foto auf die letzte. Oder ein Foto der Kirche (falls nicht schon vorne). Oder dann auf die letzte ein großes Herz mit Ranken außen an den Seiten. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

  4. #4
    iri(s)
    Gast

    Standard

    Muß es denn unbedingt die vorletzte Seite sein?
    Kannst Du vielleicht einfach alle Seiten ums eins nach hinten schieben?
    Wir hatten auch das \" Problem\" einer \"überflüssigen\" Seite und haben deshalb auf Seite 2 (also der Innenseite des Deckblatts) einen Abriß des Ablaufs gesetzt - also quasi die Inhaltsangabe ... auch mit dem Hintergedanken, daß unsere Gäste nicht sofort einen Schreck bekommen, wenn sie das mehrseitige Kirchenheft in die Hand nehmen.

    LG,

    Iris

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Danke, ihr habt mir schon sehr geholfen!!!
    Verschieben kann ich leider nix mehr, dass muss alles so bleiben, sonst wirds unstrukturiert...
    Aber die Ideen mit dem Photo von der Kerze oder nem Photo von uns find ich echt klasse! Müssen uns jetzt nur noch für 1 Alternative entscheiden *puh*

    Ihr seid echt die Besten!!!

    LG, Melli

  6. #6
    Rosenherz
    Gast

    Standard

    du könntest diese Seite nutzen und eine Tasche für ein Taschentuch (für die Tränen) einkleben.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Rosenherz,

    die Idee hatte ich auch schon! Allerdings kommt unser \"Tempo\" schon vorne auf die 2. Seite ;-) Die Idee ist aber trotzdem klasse. Ich hoffe, das kommt auch bei den Kirchenbesuchern gut an!!!

    LG, Melli

  8. #8
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Wir haben Fotos dazwischen gemacht, also bei dem Begriff \"Einzug...\" haben wir das Tor der Kirche, über dem Trauspruch ein Bild von zwei Herzen, die ich in (Vogel-) Sand gemalt und fotografiert habe, und unter dem Chorbeitrag ein Bild einer schönen Mohnblume.

Ähnliche Themen

  1. Noten Fürs Kirchenheft
    Von Ballerina im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7
  2. Noten fürs Kirchenheft
    Von trini im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Woher Lieder fürs Kirchenheft???
    Von Rapunzel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  4. Noten fürs Kirchenheft???
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  5. Woher habt ihr eure Cliparts fürs Kirchenheft?
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige