Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ *snüff* Jetzt hab ich mir soviel Arbeit gemacht *sniff*

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ *snüff* Jetzt hab ich mir soviel Arbeit gemacht *sniff*

    Ich hab im INet noch ein Spiel gefunden und wollte das vorbereiten. Nun hab ich mir soviel Mühe gemacht, diesen Buchstabensalat zu erstellen, in dem Wörter versteckt sind. Aber alles ist leicht verschoben..

    Kann man das wieder hinkriegen, oder muss ich alles nochmal machen? Und vor allem: wie krieg ich das hin, dass alles untereinander und geordnet ist?

    *snüff* :'(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Womit hast du das denn erstellt? Wenn du das mit Word machst kannst du doch eine Tabelle erstellen mit der jeweiligen Spaltenanzahl und Zeilenanzahl.

    LG Biene_Maja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Mhh ich habe auch mal so ein Spiel vorbereitet, allerdings habe ich das mit Excel gemacht und damit wurde es schön gleichmäßig.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    viel Arbeit hast Du Dir gemacht, eine tolle Idee.

    Wenn Du allerdings eine Tabelle machst mit entsprechend Spalten und Zeilen und dann in jede einzelne Zeile und Spalte Deinen Buchstaben einträgst, sollte es aussehen wie Du Dir das vorstellst.

    liebe Grüße

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    tolle Idee!!! Guck mal, ich hab dir deine Tabelle in Excel aufbereitet, du müsstest nur in den leeren Spalten Y-AA noch ein paar Buchstaben dazufügen damit es gleichmäßig ist.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Du müsstest als Schriftart für die Buchstaben in dem Rätsel "Courier New" nehmen. Das ist die einzige Schriftart, bei der alle Buchstaben dieselbe Breite haben. Dann das Textfeld ein bisschen breiter machen, die doppelten Leerzeichen wieder rausnehmen und ein paar Zeilen müsstest Du dann am Ende nochmal ein bisschen anpassen...

    Das ist aber eine voll süße Idee! Hut ab vor der ganzen Arbeit

    LG
    Tanja

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Schön, dass es euch gefällt Viel Arbeit war es wirklich, hab mich den ganzen Tag zwischendurch mal wieder damit beschäftigt. Manchmal musste ich aber auch meine Akten bearbeiten *g*

    Das Essen für zwei mit Kerzenschein sind halt dann zwei schön eingepackte Fertiggerichte mit Kerzen - als Gag Ich hoffe, es kommt auch an.

    Ich hab`s hingekriegt mit deinem Tip, tcm. Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an euch alle!

    *happy*

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Was ne Süße Idee! Gefällt mir gut - und ich hab auch Respekt vor der Arbeit...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rätsel

    Vielleicht kannst du das nehmen

Ähnliche Themen

  1. Hab glaub ich was falsch gemacht
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  2. Antworten: 54
  3. So hab ich's gemacht
    Von honey_bunny im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige