Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Sie sind fertig! Die etwas andere Einladung!

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Sie sind fertig! Die etwas andere Einladung!

    Ich habs geschafft...
    Nachdem mein Rechner ja formatiert wurde und alleArbeit dahin war, hab ich diesen langweiligen Sonntag genutzt, um an meinen Einladungen zu basteln.
    Außergewöhnlich an unseren Einladungen ist, dass es quasi ein kleiner Film ist, den wir auf CDs verteilen.
    Würde euch mein Prachtstück ja gern zeigen, aber jetzt stellt sich mir ein Problem:
    Das ganze ist ja mit Musik hinterlegt und das kann ich doch dann nicht einfach hier so für alle Öffentlichkeit hinposten...habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Würd zugern eure Meinung dazu hören und noch ist es ja eher die Rohversion...
    Oder darf ich das doch?
    Naja, wenn jemand möchte, kann ich ihm die Datei auch als PN schicken...das geht!!!!

    LG Jenny :-P


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hm, also ich denke mal nicht, dass das ein rechtliches Problem ist. Schließlich ist dein Filmchen ja nur für die geschlossene Benutzergruppe hier gedacht - rein privat.

    Jedenfalls hatten schon etliche Bräute ihre Hochzeitsfilme mit Musik hier gepostet - und meines Wissens sind die meisten davon noch auf freiem Fuß

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Jetzt bin ich aber neugierig! Ob Du das posten darfst, das weiß ich jetzt aber nicht - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es verboten sein könnte...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hmmm irgendwie scheint das nicht zu gehen?
    Liegt das daran, dass es eine Media Player Datei is?

    jenny

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich denke mal, sie ist zu groß. Hier kann man glaub ich nur bis 256 k posten, ein Filmchen hört sich eindeutig größer an... kannst Du sie irgendwo anders ins Netz stellen und dann hier nur einen Link einstellen?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schade. Den Film hätte ich gerne mal gesehen. Ist ja sehr ungewöhnlich.
    Seid ihr denn sicher, dass alle eure Gäste damit umgehen können, bzw. einen CD-Player haben?
    Meine Oma hätte mit so einer Einladung große Probleme gehabt.

    LG Josiejane

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Oma kriegt eine aus Papier...alles mitbedacht!

    @tcm: Wo denn zum Beispiel, hast du ne Idee.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    HMMMM...irgendwie funktioniert das nicht. Kann sie auch nicht als PN verschicken.
    Einzige Möglichkeit wäre dann noch, dass ich die Datei per Email verschicke.


  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    evtl. kannst du die datei zippen und somit verkleinern... das limit sind hier übrigens 512kB nicht 256kB!!!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern sind sie fertig : UNSERE EINLADUNGEN !!!
    Von Eva im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  2. Die etwas andere Hochzeitstorte...
    Von scathach im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 18
  3. Sie sind fertig-doppelt hält besser!
    Von Melli78 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5
  4. Unsere Einladungen sind fertig - wie findet Ihr sie??
    Von muc13 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 41
  5. die etwas andere Menuekarte...
    Von Leene im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige