Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Schreibt ihr auch Tischkärtchen für euch beide?

16.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Habe gerade den Thread über die Tischkärtchen von Mama und Papa gelesen; plötzlich kam mir folgende Frage in den Kopf:

    Habt ihr für euch auch Tischkärtchen und wenn ja, wie beschriftet ihr die? Mir euren Namen?

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das hab ich mich auch gefragt. Vor allem, was schreibt man drauf???
    Wir haben jetzt erstmal welche mit unseren Namen mitgebastelt.
    Auf unsere Plätze wird sich keiner setzen - man sieht ja, wo das Brautpaar sitzt. Vielleicht kommen unsere nur in den Erinnerungskarton

    Ich hoffe, wir hören noch einige Meinungen.

    Gruß, Smiley

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Wir hatten eigene Tischkarten mit unseren eigenen Namen drauf - ganz normal wie alle Gäste auch.

    Auf den Tischkarten unserer Eltern standen übrigens auch nur ihre Vornamen.

    Tobi

  4. #4
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir haben ja als Tischkarten unsere Minitontopfkühe und da die auch Bestandteil der Tischdeko sind, werden wir wie alle anderen Gäste auch Tischkarten haben. Allerdings werden wir auf unsere nur die Vornamen schreiben, alle anderen Karten werden wir mit Vor- und Nachname beschriften.

    LG

    colleen

  5. #5
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Wir haben auch Tischkärtchen mit unseren Namen. Auf die unserer Eltern haben wir die Vornamen geschrieben.
    Schelmin

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ja, hatten wir. da stand
    braut - jungfrau
    bräutigam - drache

    drauf

    lg sweety

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ja, wir haben unsere Vornamen genommen, denn wir möchten ja auch Hochzeitsmandeln naschen

    LG Vivi

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden keine eigenen Tischkärtchen haben.
    Zum einen sind unsere Tischärtchen etwas größer und zum anderen reicht es, wenn unseren Platz der Brautstrauß ziert.
    Ich glaube auch nicht, dass sich jemand "aus Versehen" auf die beiden freien Plätze setzt - ist ja wohl jedem klar, wer dort Platz nimmt...

    Das sind unsere Tischkärtchen:

  9. #9
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    JA, werden wir machen!!!!!!!!!!!!!


    LG

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wir haben auch die gleichen Tischkärtchen wie alle Gäste mit unseren Namen drauf. Ich finde, es sieht doof aus, wenn grade bei uns keine sind.

    LG,

    Jules

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geschenkeflut für erzieher - bei euch auch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Freut Ihr Euch auch schon so auf die Weihnachtszeit??
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige