Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ säckchen und geschenkeherz sowie tischkarten

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ säckchen und geschenkeherz sowie tischkarten

    also ich habe da mal ne frage.
    was kommt in die säckchen hinein? nur immer manden oder geht auch anderes?
    wie habt ihr die säckchen gemacht? genäht? wie?

    dann das herz, ich lese das vile von euch gips nehmen, andere aber zeitung, was geht denn besser? ich weiß noch aus kindertagen, dass wir damals n luftballon mit zeitung und kleister geklebt haben und daraus dann n heißluftballon gebastelt haben und das hilelt echt gut.

    dann zu den tischkarten: habt ihr alle welche gemacht oder nur für die ehrenplätze und der rest konnte sich setzen wie er wollte? bin da echt noch am überlegen. naja.

    danke im voraus
    melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wir haben Tüll gekauft, diesen rund ausgeschnitten und darin die Mandeln (5 Stück) reingemacht. Mit Geschenkband zugemacht und den Mandelspruch drangehängt.

    Zu den Tischkärtchen: Wir hatten für alle unsere Gäste Tischkärtchen.

    Zum Herz kann ich dir nichts sagen, das hatten wir nicht.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also Tischkärtchen würde(und hab ich auch) für alle gemacht!Nur ein paar ausgewählte finde ich nicht schön!

    Natürlich musst Du keine Mandeln reintun, DU musst ja auch garkeine Säckchen machen, sondern ein anderes Gastgeschenk nehmen.

    Ich habe Organza ausgeschnitten und mit schmalen Satinbädern zugebunden.
    Dann habe ich Namensschilder auf glänzendes Papier gedruckt und auf die Rückseite den Mandelspruch geklebt.Das alles in Herzform ausgeschnitten.

    Manche hier hatten auch bedruckte"Smarties" reingetan.

    Wir hatten kein Herz sondern einen Koffer gebastelt, weil es Geld für die Flittis war.

    Schau doch malim Geldgeschenkeherz-Thread, ich glaube die meisten haben einen Herzluftballon genommen und dann Kleister mit Zeitungspapier und hinterher gestrichen.
    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Tischkarten und Name
    Von Saja im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 6
  2. Tischkarten und Geschenketorte
    Von Balimel im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige