Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Probefahrt Antennenschleifen

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hi,

    hier ein kleiner Tipp bezügl. Antennenschleifen.

    Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und haben eine Antennenschleife ans Auto bekommen. Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin und ans Auto bin, hab\' ich gesehen das die Schleife schon total ausgefranst und nicht mehr schön ist.

    Vielleicht sollte man vorher eine kleine Probefahrt machen und testen ob die Schleifen halten.

    Liebe Grüße


    mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Na ja, dann hab ich die Schleifen ja schon, dann isses eh zu spät. Und wenn die Schleifen nachher nicht mehr so schön aussehen, macht es mir auch nix aus, Hauptsache, beim Verteilen sind sie noch schön

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hab ich gemacht. 30 km bei 120 km/h. hielt bombenfest. kann solchen test aber auch nur empfehlen!

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich glaube, dass ist ganz normal...War bei unseren auch so, am naechsten Tag sahen sie halt nicht mehr so aus, wie am Vortag.....man konnte es aber immer noch als Antennenschleife erkennen...

    Suess, ueber was sich Braeute den Kopf noch alles zerbrechen koennen...

    gruss,
    claudi

Ähnliche Themen

  1. Gleich machen wir eine Probefahrt
    Von Evelyn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Morgen Probefahrt
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  4. Gestern Probefahrt mit neuem Corsa!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige