Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Nach vielem hin und her.... nun doch Kerze selbermachen

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Nach vielem hin und her.... nun doch Kerze selbermachen

    Hallo,
    ich habe hier schon öfters gelesen, dass ihr die Brautkerze selbergestalten habt.

    Bei uns tut sich nämlich ein großes Problem auf, ich habe für Kilian eine Taufkerze bei Ebay per Sofort-Kauf gekauft. Alles prima! Verkäuferin kam ebenfalls aus Osnabrück und somit haben wir uns darauf geeinigt, dass ich die Kerze selber abhole und dann auch erst bezahle. Auf die Taufkerze sollte noch Kilians Name und Taufdatum.

    Aber irgendetwas scheint wohl passiert zu sein, die Verkäuferin (eine nette junge Frau mit durchweg positiven Bewertungen) schrieb immer mal wieder, dass sie krank wäre etc. und nun habe ich schon seit Wochen nichts mehr von ihr (und unserer Taufkerze) gehört.
    Ich habe ihre Telefonnr. und habe schon unzählige Male bei ihr angerufen, nie geht jemand ans Telefon. Ich war selbst schon so stumpf und habe alle anderen mit dem gleichen Namen angerufen und nachgefragt, ob sie mit ihr verwandt wären.... ebenfalls Fehlanzeige!!!
    Das ist alles wirklich sehr, sehr seltsam.

    An Ebay brauche ich mich ja auch nicht zu wenden, da mir ja kein Schaden entstanden ist (hab ja noch kein Geld überwiesen).

    Nun hab ich mir überlegt, die Taufkerze von Kilian selbst zu gestalten.

    Habt ihr Tipps für mich?
    Wo bekomme ich diese Vorlagen her? Wie funktioniert das anbringen der Motive?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uih, das klingt ja nicht so dolle..da würde ich dann auch lieber eine selber machen, habe ich ja auch gemacht, aber vor allem Dingen, weil ich sie dann so gestalten konnte wie ich wollte und unser "Zeichen" sollte ja mit drauf.
    Es war schon eine ganz schöne Fummelei, aber das liegt vor allem an unserem chinesischen Zeichen...

    Also, ich habe alle Materialien entweder in einem Bastelshop bekommen oder auch online bestellt.....

    Es gibt ja diverse Teile als Ganzes schon fertig, Ringe, Tauben etc.

    Dann geht es noch um die Schrift, da gibt es so Folien, aber die Schrift gefiel mir nocht so sehr , ebenso wenig wie diese Stifte..da fand ich nur schmierig und gefiel mir auch nicht. Ich habe dann die Schrift mit Goldstreifen gelegt...Fummelei, aber gefiel mir am besten.

    Ansonsten gibt es größere Wachsplatten in alllen möglichen Farben und Mustern, da kann man dann das Ganze mit einem Messer oder Cuttermesser ausschneiden und auf die Kerze legen (Handwärme reicht)

    Vorlagen findest du ja bei ebay und auch hier im Forum....

    Meine findest du unter Vivis Krimskrams....

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. Wir fliegen nun doch noch in den Urlaub....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. nun doch flittertage gebucht
    Von virgin im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2
  3. Und es gibt nun doch einen Polterabend!!!
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige