Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ MISSI`S DEKO :-)

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    Habe grad unsere Deko angefangen zu testen,wie gefällt sie euch?
    Ich finde es fehlt noch irgendwas aber was?

    Das grün von den Glücksklee werde ich noch heller wählen.

    Die Deko ist sicher nicht jeden sien Geschmack muss es auch nicht,aber für den kleinen Geldbeutel (is bei uns ja so) denke ich shcon ganz schön.

    für Tipps bin ich noch zu haben :-)

    lg jenny

    PS:habe leider keine weiße Tischdeke *g* deshalb musste ersmal Papier herhalten auf der Feier kommen aber Tischdecken und die Herzen werden noch gebügelt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    erstmal find ich die deko schön! vielleicht könnt ihr noch ein paar rote glasnuggets besorgen, die kleeblätter fallen nciht so wirklich auf- die könnte man auf die herzen streuen!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @blond251
    wie soll ich die nuggets denn verwenden?meinst du auf die Tischedecken streuen?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    genau! das hebt sich besser ab als die kleinen blätter!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aber irgendwie fehlt mir noch was blumiges oder passt das eher nicht?

  6. #6
    Twin
    Gast

    Standard

    Ich würde evtl. noch Efeu zwischen den Teelichtern durchranken lassen. Oder irgendetwas anderes grünes.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, was blumiges?! da fällt mir jetzt spontan mini-efeu im topf ein - die könnte man zwischen den herzen platzieren und auch noch mit ner kleinen schleife o.ä.verzieren... oder du streust rosenblütenblätter, oder eine efeuranke zwischen die kerzen \"verschlangen\"

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja stimmt Efeu ist ne gute idee,da werd ich nacher gleich noch 2 girlanden bestellen.ach wnen man euch nich hätte :-)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Efeutöpfchen, so wie Melli sie vorschlägt, gibt es z.B. auch schon vorgezogen in Herzform....

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Die Idee mit dem Efeu finde ich auch gut. Pept Deine bereits jetzt schon schöne Decko noch etwas auf.

    LG
    Sternschnuppe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deko am Fenster?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Missi war beim Friseur*g*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  3. MISSI legt dann auch mal los :)
    Von MISSI1408 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 19
  4. MISSI WAR IM LEGOLAND :-)*fotos*
    Von MISSI1408 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  5. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige