Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ meine runderneuerte einladungskarte

15.12.2017
  1. #21
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    also bis auf den Text \"Wir müssen nicht, wir brauchen nicht,...\" find ich die Einladung schön.


    Liebe Grüße
    Lu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mir würde als Schrift French ganz gut gefallen. Old English find ich etwas zu hart. Oder was sagst du zu Vivaldi?? Ich würde aber auf jeden Fall nur eine Schriftart nehmen.

    Ansonsten gefällt mir deine Karte sehr gut!

    LG N8eulchen

  3. #23
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Die Erfahrung lehrt, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

    Antoine de Saint-Exupéry

    So müsste der Spruch aussehen. Bei den \"W\"s vom zweiten Spruch kann ich in deiner Schrift so schlecht erkennen, was groß und klein ist. Das erste müsste groß, zwei und drei klein.

    Gastanrede würde ich immer groß schreiben. Macht man nach neuer Rechtschreibung wohl nicht mehr, ich würde es tun.

    Den kleinen Text unten kann ich leider nicht erkennen.

    LG JJ

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schade, ich kann die Dokumente nicht öffnen. Rechtschreibfehler in Einladungen finde ich übrigens nicht verzeihlich. Bei so wenig Text sollte es doch ohne Fehler gehen, oder?

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    na gut. habe mal den einen text geändert. aber warum alles in einer schriftart?
    danni hat mir mal n beispiel gemacht an das ich mich gehalten habe und sie hatte auch zwei schriften. habe die karte mal angehangen.

    ebenso einmal mit french oben und vivaldi.

    danke erstmal

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also ich würde die schrift links lassen evtl noch 1-2 nummern kleiner machen
    rechts würde ich mich für eine einheitliche schrift entscheiden. evtl oben den absatz kleiner machen also die ersten 2 zeilen weiter noch und den anderen langen text so lassen.

    den spruch mit den geschenken würde ich nur links unten über 4 zeilen in kleiner schrift machen

    ich fummel mal und häng dir das nochmal als textdatei an.

    lg sabine

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Soooo ist sie schön! Super!

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    super sieht die aus. bloß wie ich gesehn hab ist da doch noch lila. gleich mal ändern. danke dir übrigens. ihr seit echt genial. das passt super zu meiner vorgefertigten karte. muss nur mein drucker funktionieren und dann gehts los

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    habe sie mal nur für die kirchliche präperiert nach deinem style. bloß größer. geht das so?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Einladungskarte
    Von petkidden im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23
  2. Unsere Einladungskarte und ABC......
    Von Naddel2302 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  3. Frage zu Einladungskarte
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  4. Motiv gesucht für Einladungskarte
    Von Jacky im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige