Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ könnte man die karten so lassen?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihr. könnt ihr mal n blick auf den text und so werden? habe erstmal vorgeschreiben.
    sagt mir eure ehrlich absolut ehrliche meinung ja?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Den Text finde ich ok, mit euch ist zweimal drin, habe es fett markiert. Würde vielleicht einfach nur 9. Juni schreiben, ist ja kein Behördentext, wo die Zahl zwei Stellen haben muss. Ist das neue Rechtschreibung? Sonst würde man Euch und Ihr und so weiter groß schreiben.

    Die Schriftart kommt bei mir nicht richtig rüber, sieht alles wie Arial oder so aus..
    Die Schriftfarben sind mir zu bunt, überhaupt finde ich es noch etwas unübersichtlich. Liegt auch daran, wie der Text verteilt ist.Könnte man das nicht besser auf Deckblatt und zwei Innenseiten aufteilen?

    Das Bild ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber darüber lässt sich zum Glück nicht streiten. Sieht für mich einfach aus, als ob der Engel auf den Kirchturm zielt

    LG,
    Antje


    Wir müssen nicht, wir brauchen nicht.
    Wir wollen ganz einfach …

    Unsere kirchliche Trauung findet am
    09. Juni 2006 um 16.30 Uhr
    in der xx kirche bei
    Westerkappeln – OT Hollenbergs Hügel statt.

    Anschließend möchten wir mit euch im
    Saal der Gaststätte König Rahbke
    in Recke-Espel mit euch ausgelassen feiern.
    Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen
    besonderen Tag mit uns verbringen würdet.

  3. #3
    Tamara
    Gast

    Standard

    hallo!

    ich finde den text im allgemeinen ok. aber mir sind ein paar kleine schönheitsfehler aufgefallen.
    du hast geschrieben: \"Anschließend möchten wir mit euch im
    Saal der Gaststätte König Rahbke
    in Recke-Espel mit euch ausgelassen feiern\" da kommt 2x mit euch vor, also einmal streichen.
    und dann weiß ich nicht ob ihr adressen oder telefonnummer in den einladungen angebt, damit die personen gleich bei der hand haben, wem sie wie zusagen sollen.

    liebe grüße
    tamara

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Hallo Melanie,
    den Text finde ich gut so, bis auf die Anmerkungen, die Antje und Tamara gemacht haben.

    Allerdings finde ich die Grafik nicht schön, ehrlich gesagt. Vielleicht findest Du da noch etwas netteres?

    lg
    melli

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wir wollen kleine antowrtspostkarten bei legen ob die leute kommen oder nicht und mit wieviel personen. deswegen ist da nix vermerkt.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Balimel,

    mir ist es persönlich ein wenig zu unruhig: bei mir sind in Word mindestens 3 verschiedene Schriftarten und verschiedene Farben zu sehen, plus die Grafik... ich finde es nicht so harmonisch. Aber sowas ist natürlich Geschmackssache :rotwerd:

    LG Dozo :i_lilahaar:

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hab mal im Schnellverfahren einen ganz anderen Vorschlag gemacht. Ist vom Style her natürlich was anderes, aber vielleicht gefällts dir ja?

    Liebe Grüße,
    danni

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    mir ist nochwas aufgefallen. im letzten absatz gehört \"ihr\" klein geschrieben.

    ansonsten finde ich die einladung von danni schöner, ruhiger, übersichtlicher ...

    sorry, meine meinung - ist halt geschmackssache

    sabine

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Balimel,

    Uns hat der Drucker beim Aussuchen der Einladungen gesagt, dass die Einladung den Rahmen der Feier widerspiegelt.
    Fuer eine lockere Gartenfeier faende ich deinen Vorschlag von der Art nicht schlecht, aber fuer ein Hochzeitsfest im Festsaal kann es ruhig etwas schicker sein, dann wissen auch die Gaeste was sie erwartet.

    Mich erinnert sie etwas an eine normale Geburtstagseinladung: recht bunt, mit Comicbildchen.... sie wirkt halt im Ganzen nicht dem Anlass entsprechend, wenn du weisst was ich meine.
    Den Vorschlag von Danni find ich prima: Stilvoller und eleganter.

    Wie habt ihr euch das denn mit den Einladungen vorgestellt: Selber basteln, Druckerei oder im Internet bestellen? Wenn man fertige Einladungen nimmt, dann hat man ja schon den groben Rahmen, der dann nur noch gefuellt werden muss. Oder wollt ihr komplett selber basteln?

    Juule

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also anderes papier werde ich nehmen. ist klar. habe damals von aldi (oder lidl???) passpartoutkarten gekauft. 6 stück pro paket davon 3 oval und 3 eckig. nach euren tipps wollte ich entweder ein bild von marco und mir oder ne kirche oder n hochzeitspärchen draufpacken wo dann unten einladung steht.

    innen wollte ich links den text von antoine haben und rechts die einladung.

    auf der rückseite kommt dann der text mit dem geld schenken.

    farben werde ich dann weglassen. außer von antoine der wird rot und auf der rückseite der ebenfalls.

    das bild der karte konnte ich noch net genau sehen da pc spinnt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 50
  2. Wo kann man schöne Holzgravuren machen lassen?
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Wo kann man T-Shirts günstig beidseitig bedrucken lassen?
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  4. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige