Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ könnte man die karten so lassen?

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also die karte kann ich einfach nicht öffnen. kannste die mir mal per email schicken?Balimel@gmx.de

    wäre lieb.

    so ich habe ja helle einladungskarten könnte wohl so ne cremeart sein. habe oval und eckige und hier wieder die fragen der fragen:

    wollte für die jungen leute das bild erste bild vorne rein machen in die eckige karte und für das ältere semester das untere bild in die ovale karte. die wäre dann auch ganz mit dem bild ausgefüllt. darunter würde ich dann einladung oder ebenfalls wir trauen uns schreiben. ist das dann auch zu viel wenn der innentext dafür etwas dezenter gehalten wird samt rückseite?

    danke erstmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo balimel!

    also ich persönlich mag auch die bärchen bilder nicht- aber das ist ja geschmackssache. mir ist das ein touch zu kitschig!

    wie du das jetzt mit den karten beschrieben hast, kann ich mir hingegen gut vorstellen, das müsste wohl so klappen und gut aussehen! aber auf jeden fall solltest du dir eine richtig schöne schrift aussuchen! arial ist doch eher was für geschäftsbriefe!

    und eure adresse und telefonnummer solltet ihr auf jeden fall angeben, das würd ich dann auf der rückseite unter dem geschenkespruch schreiben. die gäste sollen sich ja bei euch melden, und da ist es gut, wenn sie adresse oder zumindest telefonnummer dabei haben!!

    lg melli

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ***heuuuuul***

    es ist aussichtslos. habe gegoogelt und gesucht. dann aus verzweiflung auf traumhaft-heiraten gegangen. gestern abend gewühlt und getüftelt und wieder nichts. heuuuul..............

    wo finde ich denn passende bilder oder sowas und wodrunter?

    arial war das nicht sondern sylfaen oder so. ne andere schrift ist schon schwer bei xp. bookman old style? lucida? kein plan. in schreibschrift auf alle fälle das datum und so. aber sonst.......schnief..........verzweifel...

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe balimel,

    ich möchte dich wirklich nicht verletzen und wenn du ein empfindliches seelchen hast, lies einfach nicht weiter, aber ....

    bist du ganz sicher, dass du deine einladungen selber gestalten willst? es gibt doch so tolle einladungen, die auch schon vorgedruckt sind, auch sehr günstig bei ebay.
    ich weiß nicht so recht, wie ichs sagen soll, aber ...die bilder sind echt scheußlich und ich glaube, so richtig viel in richtung design hast du auch noch nicht gemacht. ich meine, okay, die geschmäcker sind verschieen, aber, ...findest du deine karte selber wirklich schön? schau dich doch mal hier in den kartenvorlagen um.... vielleicht fällt dir da ja noch was schöneres ein....
    so, ich glaube das war ehrlich genug. nicht traurig sein, ja?

    liebe grüße,
    danni

  5. #15
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ganz ruhig bleiben!!!

    mach doch den gesamten text in schreibschrift! die scheint xp ja zu haben, dann bist du da auch einheitlich. ich bin mir sicher, auch xp hat schöne schriften!!! ich hab grad mal bei schatzi grob geschaut: blackadder itc, bradley hand, edwardian skript, forte, freestyle uvm find ich ganz schön! guck nochmal ganz in ruhe!!!!

    gibt es nicht ein schönes foto von dir und deinem schatzi? dann würde ich das nehmen- das ist deutlich persönlicher als so ein bärchenpärchen!

    lg melli

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Balimel,

    ich kann dich echt verstehen, dass du nah am Verzweifeln bist! Aber ganz ruhig bleiben, das wird schon noch!
    Ich haette mir das nie zugetraut unsere Einladungen selber zu gestalten. Wir haben da absolut kein Haendchend dafuer, und wussten auch dass es besser ist es lieber von einem Profi machen zu lassen. Ist natuerlich absolute Geschmackssache aber ich muss auch sagen, dass die Baerenbilden nicht mein Fall sind! Ich finde sie recht kitschig, sorry!

    Mein Tipp: Geht in eine Druckerei, leiht euch die Musteralben fuer Hochzeitseinladungen aus (ist umsonst) und schaut euch an was es ueberhaupt so gibt. Dann kommen euch sicher super viele Ideen und ihr wisst was euch beiden gefaellt. Dann koennt ihr immer noch schauen, ob ihr sie selber machen wollt, oder die Einladungen kauft.

    Ich hab dir hier mal eine Druckerei in Westerkappeln rausgesucht: Kroog Print & Media Team Verlag, Gartenkamp 6, Wetserkappeln, Tel: 05404-97790. Die verleihen diese Alben uebers Wochenende.

    Juule

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    juule du bist suuuuuupi.

    klar kann ich kritik ab. sonst wär ich ja net die bali.....hihihi.

    ihr habt echt was auf lager. mal sehen.

    hab grad bei kroog angerufen. dann schau ich doch mal mit hasi obs was wird. und dann mal die ganzen karten hier.

    @ blond 251 die schriftarten gibts net bei mir....

  8. #18
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, das ist aber merkwürdig!

    vielleicht ist es wirklich am besten, wenn ihr in die druckerei geht! die machen ziemlcih viel möglich!

    lg melli

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    meine damen und meine herren.

    ich glaub ihr seid gleich lieb zu mir

    habe mir von der druckerei 3 kataloge besorgt. 3 kataloge wohl gemerkt nur mit karten karten karten.

    hier ist mein ergebnis:

    auf die vorderseite schreibe ich seinen und meinen namen in der mitte kommen 2 goldene eheringe eingeklebt, da mein drucker kein gold druckt.
    die klebis besorge ich aus nem total tollen bastelladen in osnabrück. die haben da alles!

    die karte bleibt allerding nicht hochkant sondern wird quer gelegt. das einlegepapier wird mamoriert oder cremeweiß werden oder was ich da so finden werde.

    unten seht ihr die karte einmal das einlegeblatt und einmal das was irgendwie auf die rückseite drauf muss. mal sehen. noch nicht meckern bzgl der optik. denn die abschnitte und größe muss ich noch austüfteln. gehts denn sonst so mit text und so? da will ich natürlich weiter die ehrliche meinung. findet ihr die farbe ok? die schrift art? habe bookman in kursiv genommen. danke schonmal

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Balimel!

    Wollt ihr jetzt eine Karte aus der Druckerei nehmen und das Innenleben selber machen? Deine jetzige Karte find ich viel schöner, nicht so bunt! Sehr schön :super: . Nur bei Saint fehlt das T .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 50
  2. Wo kann man schöne Holzgravuren machen lassen?
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Wo kann man T-Shirts günstig beidseitig bedrucken lassen?
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  4. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige