Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Keine Antenne und dann?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Mädels da draußen!

    Sorry, aber nu muss ich doch mal nachfragen. Ich glaub ich habe nämlich ein Problem. An unserem Auto, sowie an einigen anderen Autos unserer Hochzeitseskorte, ist gar keine sichtbare Antenne, sondern die sind in die Frontscheibe integriert. Was mach ich denn da??? Ich wollte doch sooo gerne Antennenschleifen haben Habt Ihr Tips für mich?

    LG Leene


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Leene,

    Ja, also entweder haben sie es an den Türgriff oder an den Heckscheibenwischer gebunden...hab auch schonmal gesehen ,daß es an den Türrahmen gebunden wurde. Also Fenster ein Stückchen auf - um den Rahmen gebunden - Fenster zu...hält halt wahrscheinlich nicht lang.

    Liebe Grüße
    Lu

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Bei uns wurden die Schleifen entweder an die vorhanden Antennen gemacht oder aber an die Tuergriffe oder an die Spiegel.....Ich habe die Befestigungsschnuere extra laenger gemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass viele keine Antenne in dem Sinne mehr haben....

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich denke auch, wenn man das Befestigungsbändchen lang genug wählt, kann man das eben an den Spiegel oder an den Türgriff hängen....Hauptsache es flattert etwas im Wind

    LG Vivi

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei uns werden immer Schleifen an die Spiegel gebunden. Und wenn Antene vorhanden, dann auch da.


    LG,
    Angel

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Spiegel, Türgriff oder Antenne! Wenn gar nix geht, Kaugummi auf Motorhaube und Schleife draufgeklebt

    LG Silke

  7. #7
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Genau darum haben wir keine Antennenschleifen gemacht.
    Bei der Hochzeit meiner Schwester habe ich sie dann an die Spiegel gebunden.

    Tanja

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh gott,
    da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht!!!
    Muss ich meiner trauzeugin gleich sagen, dass sie das bedenken soll, habe den auftrag nämlich an sie abgegeben!
    Viele Grüße
    Katie

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also bei uns haben manche die Schleifchen auch um die Spiegel gebunden. Sieht auch schön aus. Du musst sie nur lang genug machen!


    Ninerle

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten einige um den Heckscheibenwischer gebunden, das war total niedlich, als wenn er Geschenkverpackt war .

    LG Jenni

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einschulung - und dann?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Antworten: 56
  3. ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen
    Von Antenne Bayern im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige