Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Julia's Danksagung-was meint Ihr?!?

13.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die karte ist sehr schön geworden! den persönlichen text würd ich dann hinten drauf schreiben - vorne stört er nur!

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich finde die Karte superschön - ihr habt tolle Fotos ausgesucht! Aber ich würde UNBEDINGT den roten knalligen Rand wegmachen und vielleicht eine zarte Patellfarbe oder so nehmen, das Rot wär mir einfach zu kräftig..

    lg, schnäuzli

    PS: ihr seid so ein süßes Paar!!

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Tolle Karte!

    Ich würde bei Eurer Karte auch nur noch hinten den persönlichen Text drauf schreiben!

    LG Fee

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Julchen,
    die Karte ist super geworden
    Ich würde auch den Text hinten drauf schreiben die ist so schön da würde ein Text nicht passen...
    Wenn ihr das aber selber gemacht habt dann probiert es doch evt. nur mal mit einem \"Dankeschön\" oder ähnlichem...
    kannst ja dann so eine Karte auch noch mal einstellen...



    LG Vanessa

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Danke Euch ;-)

    Der rote Rahmen hat mir eigentlich gut gefallen, weil das bordeauxrot auch unsere Farbe war, und es eigentlich kein Rahmen sein soll, sondern vielmehr eine Fläche, auf der vorne drauf die Fotos sind...

    Muss ich mir noch überlegen...

    Weiß nur nich wie ich das mit dem Text machen, vielleicht eine Klappkarte nehmen, und vorne drauf das Bild kleben?!?!?!?!?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    LG Julia

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Mir gefällt die Karte auch sehr gut, wenn du ein Klappkarte anfertigen lassen willst (ich bin selber kein Freund von diesen Klappkarten aus Tonkarton gebastelt) kann ich dir den Tipp geben, sie bei printplanet.de anfertigen zu lasse. Ich habe unsere Danksagungskarten da auch drucken lassen (hatte auch eine collage erstellt)....

    Bei Interesse: du findest sie unter


    http://couchwives.de/apboard/thread....2275&start=241

    LG Vivi

  7. #17
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Dankeschön Vivi! Werde ich gleich mal nachgucken!

    LG Julia

  8. #18
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Julia,

    ich finde auch, dass euer Entwurf sehr schön geworden ist.
    Ich finde auch den roten Untergrund nicht zu kräftig - erinnert mich an eine Ansichtskarte und das finde ich ganz gackig.
    Wegen des Textes würde ich auch zu einer Klappkarte tendieren. Da kann einfach ein persönlicher Text innen rein, ohne dass den Bildern vorn zu viel Platz \"weggenommen\" wird.

    LG cocili

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find sie klasse, das Foto mit dem Schulterkuss haben wir auch

  10. #20
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Original von Schmetterling:
    Ich find sie klasse, das Foto mit dem Schulterkuss haben wir auch



    Ich habe das vorher noch gar nicht gesehen, und ich finde es richtig klasse! Euer Schulterkuss-Bild sieht auch wirklich toll aus!!!



    Ich denke es wird jetzt wohl ne Klappkarte werden, nur jetzt brauch ich noch nen schönen Text. Wo habt Ihr denn Eure Texte her? Oder hat vielleicht jemand nen guten link?


    LG und DANKE @all

    Julia

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  3. Meint ihr, dass reicht?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 24
  4. Was meint ihr dazu (Puzzleteil)
    Von Shoana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige